Hi... Hab mich endlich mal wieder dazu gerungen mich doch wieder im Fitnessstudio anzumelden und nicht mehr zu Hause mit meinem kleinen Turm zu trainieren. Ich hatte mal ne Zeit lang etwas engagierter Trainiert, aber auch leider viel Pause dazwischen gehabt. Nun solls auch endlich wieder ernst an die Sache rangehen, natürlich auch mit Spaß und keinem Zwang versteht sich! Nun bin ich wieder seit anfang Februar diesen Jahres im Fitnessstudio und bin eigentlich auch recht zufrieden mit meiner Figur. Doch irgendwie hätte ich doch gerne ein paar Kilo mehr drauf, natürlich aber auch mindestens so definiert wie jetzt, wenn man das denn definiert nennen darf. Habe neulich mal einen Zettel gefunden, wo ich gelesen habe, daß ich mit 16 Jahren noch 77 kg gewogen hatte. Nun bin ich gerade 23 Jahre alt geworden und wiege !nur! noch 71 kg. Hat mich echt erstaunt, als ich das neulich gelesen habe, daß ich mal so "schwer" war! Ich denke mal, daß ich dort wegen Arbeit und etwas Ernährungsumstellung seit dem etwas abgenommen hatte und seit dem auch immer um die 71 kg pendel. Habe nun aber seit Februar auch (schon) 1 1/2 kg wieder zugenommen, sprich von 69,5 auf 71 kg. Vielleicht bin ich ja endlich auf dem richtigen weg noch etwas masse aufzubauen. Ich bin mir nur wegen der Ernährung immer etwas unsicher, was gut zum Masseaufbauen ist, aber auch nicht zuuu fettig ist. Ich Ernähre mich eigentlich wirklich sehr gesund, rauche nicht, trinke nicht. NAja, gut Wasser etc. natürlich schon!!
Ist es denn z.B. verkehrt viel Käse oder auch Wurst zu essen??
MfG Timo
MfG Timo