So, jetzt wird wieder ein bischen was getan...

Hab ich aber nicht!

Hab ja auch gesagt, dass seine Defi gut ist, ihr Seppel!

Aber fakt ist, dass ich den mit meinem kleinen Finger auf links dreh.

?Connor so richtig kapier ich das nicht.
Warst du nicht der der geschrieben hat man solle netter zu einander sein und nicht alle die ihre Bilder hier rein stellen runtermachen?!?
Muß ich jetzt nicht verstehen oder?

ich verweise hiermit wiedermal auf den kommentar
des user betr. dopingmittel: "geh weg!!"

sagt alles...

Hi Leute... Also erstmal Danke, soo schlecht scheint meine Defi ja nach euren Aussagen nach nicht zu sein! Mhh... Also dat mit dem Bauch kann ich mir persönlich eigentlich nur so erklären, daß ich auf dem ersten Foto die Arme nacht hinten strecke und dadurch mein Bauch etwas nach vorne gewölbt ist!! *g* Oder findet ihr das Bauchfoto von der Seite auch so komisch??? Hab allerdings auch ne bischen schiefe Wirbelsäule. Aber eigentlich sieht dat in echt gar nicht so aus, finde ich, denke ich, hoffe ich... *g* ;)
Kann ja demnächst nochmal eins machen, wo ich den Bauch dann noch mal richitig anspanne!! :)

Also kurzübersicht meines vergangenen Trainings:

Mit 16 Jahren- 3/4 Jahr 2-4 mal die Woche Training im Fitnessstudio. Danach länger Pause, jedoch ständig irgendwelche Sportarten gemacht (Tennis etc.). Mit 18 1/2 dann wieder ca. 3/4 Jahr im Fitnessstudio gewesen. Pause. Mit 20 1/2 einen kleinen Turm gekauft und nebenbei viel Joggen gegangen. (Hat in der Zeit meiner Meinung nach "gute" fortschritte gemacht.)
Auch wieder ca. nur ein 3/4 Jahr gemacht. Bis ca. anfang letzten Sommer also. Dann jetzt im Februar wieder im Fitnessstudio angefangen... (mit 23)

@Flashfucker
also mein Ziel ist es eigentlich nicht so massig zu werden wie ein richtiger Bodybuilder! Ich nehme mir so als Ziel in etwa die Figur eines Topathleten wie ein Hundermetersprinter. Das würde mir schon reichen, denn ich finde die haben echt kräftig gebaute Körper und sehen topfit aus!! Also mein Ziel ist es einen sehr gut durchtrainierten Powerbody zu bekommen! Mir persönlich würden jetzt vielleicht 5-10 kg Körpergewicht drauf erstmal reichen, ich denke das müsste dann schon einigermaßen nach mehr aussehen, oder?!

Danke für die Tips @ natrilix &co!!

@Tarantino Ich bin 179cm, (70kg) nicht gerade sehr viel für die größe, wenn ich mal bei gleichgroßen Kumpels gucke....

Kann man denn eigentlich irgendwelche aussagen über meinen Körpertypen machen??? Also ich kann so viel dazu sagen, daß ich nach ziemlich kurzer Trainingszeit immer sehr schnell wieder in (Körper)Form komme und dann auch recht schnell ergebnisse abzielen kann!

Achso, Daten/Maße/Umfänge werde ich demnächst mal messen und dann hier mal reinposten!!!

Also bis denne....

Zurück
Oben