So, jetzt mal nen rücken pic

SO!!!

Ich habe jetzt einmal das thema in 2 geteilt alles was mit der flagge und über rechte sachen ging verschob ich ins OT und ih bitte euch wénn es sein muss dies jetzt im OT weiterzuklären; aber in die fotogallerie passt das absolut nicht!

@Mickey
:D Das hat mich nun weniger interessiert:D lass gut sein.

Gruss Chr0m

@Tarantino

War keine Anspielung an dich persönlich, weil du ja im moment eh gute Erfolge hast was ich so lese.

Nur es ist nun mal leider so, das die Ektos alle Endo immer gleich als Fett abstempeln nur weil das 6Pack bei deinen nicht so raus kommt wie bei nem Ekto.

Aber ich muss sagen das es wirklich so ist das die Ektos hin und wieder schon "eifersüchtig" (unter anführungsstrichen deswegen weils ein schlechtes Wort dafür ist) sind auf die Endo weil die Masse einfach doppelt so schnell wächst!

Ich will das jetzt wirklich nicht pauschalieren, bei manchen ist es vieleicht nicht so, wie bei dir wie es scheint, nur mache ich sehr häufig bis oft diese Erfahrung.

Bezüglich des Gewichts muss ich dir nicht wirklich zustimmen, da bin ich eher bei der Meinung von Mickey das die Ektos bei eigen Gewicht übungen besser sind und beim Eisen nicht so.

Mein Trainingspartner ist auch ekto, und komme grad vom training und ich schaffe immer mehr als er obwohl wir wirklich immer gemeinsam gehen. Also kann ich aus meiner Sicht sagen das Ektos mehr die Aussdauer Typen sind und wir Endos die die die Power mitbringen. (Was ja nichts schlechtes ist, also ich sags mal so wenn wir 2 gegen einander laufen müssten glaube ich wärst du schon 3mal im Ziel. ;))

Und ich will jetzt auch nicht viel weiter ausschweifen nur schau dir mal das Photo-Forum an, es posten zu 80 % nur Ektos, bei denen immer die Antwort kommt, "fressen, fressen, fressen" du brauchst viel mehr Masse. (Und solche Antworten kommen auch immer von den selben Leuten und das sind dann auch immer die Leute die im Ernährungsforum oder in Supp Forum posten: "HILFFEEE ich bin Hardgainer und nehm nicht zu"
Und dann kommt mal ein Typ wie unser Mickey hier und dann kommen schon die Antworten von unseren lieben Ektos, mir ist da vvvvviiiiiieeeeeeeellllllll zu viel Fett dran, nur weil er es schafft wirklich an Masse aufzubauen.

Und deswegen bin ich der Meinung das es eine Faule Ausrede von Ektos ist.

mfg ;)

PS: So bevor du über mich herfällst, wie gesagt soll keine Verallgemeinerung sein, gibt solche und solche, ok!

Bin eh komischer Ekto. Hab ohne Anspannung kein Sixpack, da sich mein ganzes Fett irgendwie nur am Bauch absetzt. Meine Ausdauer suckt genauso, dafür bin ich am Eisen gut. Trotzdem kann man gut aufbauen ohne Fett anzusetzen - ich sag nur Magerquark ist imho das geilste was es gibt. Pervers viel Proteine und kaum Fett. Damit kann man alles mixen.

@Bierinsel Obwohl ich auch eher Ekto bin muss ich dir recht geben! Lieber viel Muskeln und bisschen fett als gute Defi und dafür Spargeltarzan....
Jedoch bezweifle ich, dass Endos die volle Power haben! Finde das Endos genauso benachteiligt sind wie Ektos....

@Ares

Danke für deine Zustimmung!

Nur wie schon oben auch geschrieben, ich kann wirklich nur von meiner Persönlichen Erfahrung reden.
Und ich will niemanden hier persönlich angreifen oder so, weils ja heufig vorkommt das dann einige gleich auszucken und einen beschimpfen!
Wie gesagt gibt solche und solche.

Das mit der vollen Power klingt vieleicht etwas übertrieben, mit der Aussage wollte ich eigentlich nur meine Erfahrung festigen, die einfach so ist, das die Ektos, bei den Dips einfach viel mehr schaffen, wenn ich mein Brustprogramm gemacht habe und stell mich dann hin und will noch Dips machen dann bring ich höchstens 3-5 zusammen, mein Kumpel (Ekto) macht dann immer noch 10 oder so.
Weißt du worauf ich hinaus will, bei Eigengewicht bringt er mehr, beim Bankdrücken macht er 3/4 von mir bei gleicher Trainingszeit. Deswegen meine Aussage.

Nur wie gesagt soll bitte keine Verallgemeinerung sein sondern wirklich nur meine Persönliche Erfahrung

@Mick
Find ich richtig gut, das Photo!Muß aber sagen, daß die OA in Relation zum Lat mächtiger wirken.
Endlich mal wieder jemand den man unter der Rubrik Eisenreißen und nicht unter Fitness einordnen kann.
Kellerassel

@AllOther
Ekto,Endo,Homo!
Da darf man sich nicht so in die Hosen scheißen.
Wenns um Masse oder Defi geht wird die Genetik immer gern als Ausrede genommen um sich nicht eingestehen zu müssen, daß man einfach keine Disziplin hat entweder mal fürn halbes Jahr auf
MacDoof zu verzichten oder sich zum Frühstück schon mal ein Pfündchen Magerquark mit Backaroma und Natreen reinzuwürgen.Guckt euch mal die ganzen dicken Tanten an ,die die Stepper im Studio okkupieren.Die haben auch alle ne Stoffwechselkrankheit oder ne schlechte Genetik.Ja, Ja!Wers´glaubt!99% von denen müssen aufhören Schweinebraten UND Sahnetorte gleichzeitig zu essen.Keine Ausreden mehr.Prügel deine Genetik in Grund und Boden.Hart sein!
Kellerassel

Original geschrieben von Bierinsel
@Ares

Danke für deine Zustimmung!

Nur wie schon oben auch geschrieben, ich kann wirklich nur von meiner Persönlichen Erfahrung reden.
Und ich will niemanden hier persönlich angreifen oder so, weils ja heufig vorkommt das dann einige gleich auszucken und einen beschimpfen!
Wie gesagt gibt solche und solche.

Das mit der vollen Power klingt vieleicht etwas übertrieben, mit der Aussage wollte ich eigentlich nur meine Erfahrung festigen, die einfach so ist, das die Ektos, bei den Dips einfach viel mehr schaffen, wenn ich mein Brustprogramm gemacht habe und stell mich dann hin und will noch Dips machen dann bring ich höchstens 3-5 zusammen, mein Kumpel (Ekto) macht dann immer noch 10 oder so.
Weißt du worauf ich hinaus will, bei Eigengewicht bringt er mehr, beim Bankdrücken macht er 3/4 von mir bei gleicher Trainingszeit. Deswegen meine Aussage.

Nur wie gesagt soll bitte keine Verallgemeinerung sein sondern wirklich nur meine Persönliche Erfahrung

Komischer Ekto, hab mir immer 10 Kilo umgeschnallt und trotzedem 10-12 gemacht:D Eigengewicht mache ich nur ohne Zusatz wenns um Klimmzüge geht - da kann man mit Geschwindigkeit sehr viel machen~

witzigerweise nennst du das rücken pic spannst ihn aber nicht an. bizeps sieht recht gut aus obwohl etwas ungleichmässig was rechts und links angeht( das hat jetzt nix mit dem hintergrund zutun hihihi)
aber vom rücken sieht man leider nich viel. spann mal den lat an und mach dann noch mal ein foddo. nettes tatoo...kommt mir bekannt vor...irgendwas onkelzsches?

hi, hab das nur rücken genannt weil das von hinten war;) ne beide arme sind gleich...wie gesagt hab das posen net studiert:p
dnake das eine ist chinesisch und steht für stärke das andere japanisch und steht für hass

Zurück
Oben