Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Bierinsel
@Ares
Danke für deine Zustimmung!
Nur wie schon oben auch geschrieben, ich kann wirklich nur von meiner Persönlichen Erfahrung reden.
Und ich will niemanden hier persönlich angreifen oder so, weils ja heufig vorkommt das dann einige gleich auszucken und einen beschimpfen!
Wie gesagt gibt solche und solche.
Das mit der vollen Power klingt vieleicht etwas übertrieben, mit der Aussage wollte ich eigentlich nur meine Erfahrung festigen, die einfach so ist, das die Ektos, bei den Dips einfach viel mehr schaffen, wenn ich mein Brustprogramm gemacht habe und stell mich dann hin und will noch Dips machen dann bring ich höchstens 3-5 zusammen, mein Kumpel (Ekto) macht dann immer noch 10 oder so.
Weißt du worauf ich hinaus will, bei Eigengewicht bringt er mehr, beim Bankdrücken macht er 3/4 von mir bei gleicher Trainingszeit. Deswegen meine Aussage.
Nur wie gesagt soll bitte keine Verallgemeinerung sein sondern wirklich nur meine Persönliche Erfahrung