So, jetzt mal nen rücken pic

Ganz einfach: Er hats verdammt nochmal nicht mehr nötig Masse aufzubauen. So schwer zu verstehen? Schau dir das Pic an - hat er es wirklich nötig?!

Meinem Geschmack nach JA, wenn es möglich ist (meiner meinung nach währe es schön wenn natural) noch was drauf zu packen dann ja. Freunde es wird Winter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kein Freibad!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann man auch ein paar kilo mehr drauf haben, oder soll er jetzt ne defi bis Mai machen??????

Er brauch keine Defiphase machen, sondern lediglich schauen Muskeln weiter aufzubauen ohne Fett anzusetzen. Dann wird die Defiphase auch leichter.

Möchte nicht mit dir streiten, aber muskeln OHNE Fett Aufzubauen ist der wunsch traum jedes bodybuilders, doch leider niocht möglich, also doch massephase, aber wir diskutieren im kreis!!!

Gute n8;)

Panther weißt du von was du redest?

Nicht jeder Bodybuilder ist ENDOMORPH.
Ich zb. baue fast nur Muskeln auf, kaum Fett.
Das ist meine Genetik, ich kann zum Mc Donalds gehen und nehme trotzdem wenig Fett zu.

Also pauschalisiere nicht soviel, nicht jeder hat die Genetik einer Roseanne.

@panther
1. also ich habe in den 1,5 Jahren richtigem BB jetzt etwa 8-10kg Muskeln zugenommen, ohne 1 Gramm Fett und ich kann Fressen, was ich will.
2. Ich wiege 82kg und ich sehe WESENTLICH besser aus, als er finde ich, weil bei mir sieht man Muskeln, bei ihm, dass er dick ist. Wenn ihm das gefällt ist das ok, ich finde es einfach nicht schön.

@Mickey

FÜr dein Persönliches Ziel finde ich die bilder gut, nur scheint mir der rechte Oa wesentlich grösser zu sein als der Linke.

Zur Fahne:

Da hast dich geändert, und frühere Gedankengänge als falsch bezeichnet. Respekt.
Trotzdem läst du dich mit einem "Relikt aus der Vergangenheit" provokativ ablichten, kein wunder das dir dann sachen auf den Kopf zugesagt werden.

Auch wenn du sagst das du dich nicht mehr rumprügelst, deine Sig impliziert etwas anderes.
Trotzdem bist du in meinen augen hier nicht unangenehm aufgefallen.

@Micky

So jetzt muss ich auch wiedermal meinen Senf dazugeben.

Obwohl ich eine abneigung gegen Rechte habe,

muss ich Chr0m vollkommen recht geben, du bist mir persönlich noch nicht ungut aufgefallen und bis aus meiner Sicht ein wirklich netter Kerl.

Nochmal zu deinen Erfolgen, ich finde das 15% KF wirklich relativ gut sind, ich habe auch 15% mir ist es um 1-2 % noch zuviel, aber wie du schon sagtest willst du dieses 1 % eh runter haben, das mal wenig defi sieht.

Das gefällt mir persönlich auch besser, als wenn man mit 70kg meint man ist der großte und beste weil man gute defi hat, was aber m.M. nach eine faule ausrede von Ektos ist, die sich einfach schwer tun mit dem Aufbauen, und insgeheim schon immer blöd schaun wenn ein Massiger Endo mal an der Hantelbank steht mit einem 43er OA.
Und dann immer nur meinen, na so will ich eh nicht aussehen, ist doch nur fett.

Will jetzt keinen angreifen (nicht das gleich alle wieder aufschreien) aber bekomme das HIER und auch bei mir im Studio täglich (alle 2 Tage ;) ) mit.

@taran....also jetzt noch mal...wenn jemand nur muskeln ohne masse aufbauen will kann er das auch gerne tun...nur geht es wesentlich schneller wenn man im winter ne ordentliche massephase reinschiebt in der man 10 kg zulegt und dann im frühjahr wieder 5 kg abnimmt.... haast du mal profis in der offseason gesehn??? sieht auch net gerade defiwunder....
ich habe bei mir im studi auch viele die denken wie du...von wegen nur defi ist besser und nie richtig zulegen weil sie sagen das man in der massephase zu langsam ist.... ich bin gerne bereit jedem im ring eines besseren zu belehren....und wie gesagt im sommer sehe ich auch anders aus........
aber mannchmal sind es auch die 9mal klugen äusserungen von leuten die gerade n halbes jahr trainieren die mich richtig aufregen(womit nicht du gemeint bist)!
ich sag mal einfach so 50 % der deren bilder ich hier schon gesehen hab würden ohne training genauso aussehen weil sieeinfach von natur aus ekto typen sind

@Bierinsel
Du sagst es, ich finde das Wort "Defi" bei den Ektos sowieso völlig unangebracht und mich kotzt es an, das sie dies immer wieder als Ausrede nehmen !

@chrom....nö sind beide gleich gross...vieleicht halte ich sie unterschiedlich...hab das posen ´net studiert;)

Gruss, mickey

und ich trainiere zusammen mit einem der kein fett ansetzt..der doktort auch schon eine halbe ewigkeit beim bankdrücken mit 70kg rum, da kann man auch federball spielen;

Mickey, ich bin auch Boxer nur glaube ich kaum, dass wir jemals das Vergnügen miteinander haben werden (Gewichtsklasse^^). Und Bierinsel das ist keine Ausrede von Ektos, sehe ich auch im Studio - sind x Endos die massiger sind als ich, bei den Übungen aber nicht mit der selben Intensität auffahren können wie ich sei es Trainingsgewicht oder Ausdauer;)

Desweiteren sind Geschmäcker ja verschieden, und ich akzeptiere seine Meinung nur ihr stempelt meine / von anderen sofort als Unsinn und non BB Gelaber ab.

na klar da hast dus schon recht...ektos sind bei aussdauer oder eigengewichtübungen besser..dafür endos am eisen....
naja das mit dem boxen...gewichtklassen sind mir peng...ich stieg mir jeden in den ring egal ober leichter oder schwerer als ich....

Gruss, mickey

Bin am Eisen eigentlich auch auf dem selben Niveau wie Kollegen die 20 Kilo mehr drauf haben...

Zurück
Oben