So, jetzt mal nen rücken pic

Das ist also der berühmte Mickey ;)
Sieht doch ziemlich massig aus....soweit man das beurteilen kann.
Mehr Pics währen angebracht.

Sieht gar nicht so kacke aus wie ich dachte. Bischen Fett loswerden und es sieht villeicht nicht mehr so massig aus, aber gewiss gut. Endlich mal ein "nicht nur Fett und das wars" Pic. Trotzdem, die Fahne dahinter is assi^^

Gruß

Tarantino

Original geschrieben von ThorsMjöllnir
so aufn ersten blick tät ich sagen, dass es die Reichskriegsflagge ist, ohne hakenkreuz
diese ist legal!!
nur mit hk is sie verboten
aber nachdem die fahne verdeckt ist teilweise, kann ichs nicht sicher sagen
Eine Reichskriegsflagge sagt auch schon genug aus!

Wolltet ihr nicht das bild beurteilen *ggg*??

Also mal zu micky:

Finde dass es recht gut aussieht..! :)

@mickey
sieht massig aus, mehr kann man nicht dazu sagen... ( mehr bilder!! *ggg*)

---

[Lasst mal die anschuldigungen, vielliecht hat er das foto ja wo anders gemacht, und auch wenn er so eine fahne zuhause rumhängen hat, IST JA EGAL !

Das ist ein bodybuilding forum, und deswegen sollte man auch nur den körper kritisch beurteilen ]

@mikiton Ja hast eigendlich schon recht!

Also zu mickey: Sieht nicht übel aus! Recht breites Kreuz und massige Ärmel. Hau mal ein paar Daten rein!
Meinem Geschmack nach ist der Kf etwas zu hoch!

servus!
gefällt mir sehr gut, schaut recht massig aus
mehr pics wären nicht schlecht

gruss
dönerman

PS: macht mal net so n gr. geschiss wegen der flagge.Wartet ma bis er stellung nimmt...

ich kann hier net viel beurteilen , ich schau mir immer nur die bilder an und guck was mir fehlt oder was ich hab :D

zu der flagge, da is kein hackenkreuz drauf da es wenn links oben wäre un dort ist nur das eiserne kreuz drauf oder wie man das nennt.

Zu dem Bild : Ich finde dein linker Unterarm sieht im Verhältnis recht mikrig aus, sonst OK !
Und das mit dem Poster würde mich auch mal interessieren :(

jeder versucht im normalfall irgendetwas mit einem bild darzustellen...
und wenn es nur ein 'aufforderung' zur 'beachtung' ist...
------

der linke unterarm sieht wirklich ziemlich dünn aus.

Arme und Schultern schauen gut aus...
Nacken könnte bisschen mehr sein und Unterarm sieht echt dünn aus...
Und der Rücken.. mhhh, vielleicht ist das einfallende Licht da auch schlecht... was hast du für nen KF Anteil und was für Maße!? Wär mal interessant!

P.S: Die Deko is echt ma fürn Arsch...

Naja, ich weiß nicht, finde dünne Handgelenke sind gut (was ja nunmal genetisch bedingt ist) aber so Monsterunterarme sind auch was feines ;)

Ich hab genetisch bedingt dünne Handgelenke und daher auch dünne Unterarme. Dadurch kommt meine Unterarmuskulatur aber besser zur Geltung und bekommt nach oben hin eine schöne Form. Inbesondere der Oberarm sieht so richtig schön definiert und wuchtig aus;)

Unterarme müssen bei einem BB dick sein, wie sieht denn das aus mit seinem Monster-Bizeps und seinem popeligen UA !

@Mickey

Also ich muss sagen, er sicht schon recht gut aus!

Finde nicht das er zuviel KF hat.
Vorallem kann man das bei so einem Pic finde ich nicht wirklich beurteilen.
Sollte mal eines von vorne machen! (6Pack)

Dann weiss man ob er wirklich zuviel hat.

Wie gesagt rein vom optischen her ist er hier schon ganz vorne dabei!

-----------------------------------------------------------------------------

Zu seiner seinem Dekor Geschmack, naja darüber kann man streiten, aber ich finde es auch voll ASSI-Mässig.

Also beim nächsten Pic die Fahne weglassen, weil dadurch schaffst du dir keine Freunde.

Und zu deiner Einstellung die du wahrscheinlich auch hast, hatte auch mal ne schlägerei mit so Typen wie du einer bist, die in der Regel immer in der Gruppe auf einen losgehen.
Die schon völlig aus dumm einfach jeden eines aufs Maul haun weil er ihnen nicht gefällt.

Hatte damals, mit 18 jahren, leider den kürzeren gezogen und bin voll gehaut worden, war auch ein mitgrund warum ich mich jetzt auftrainiert habe.

Also SCHEISS-NAZIS RAUS!

@all

Sorry meine tolle Story aber das wollte ich mal gesagt habe!

mfg

@Mickey

Nagut dann wollen wir mal deine Einstellung ausser Acht lassen.

Obwohl ich auch genug Rechte kenne die meinten sie sind anderes und dann hatten sie 2-3 Biere zuviel und dann gings wieder los, und sie grölten die Ganze Nacht die netten Texte von "Lanzer & Co"
Ich kenn das ich war auch mal dabei zwar nicht so arg, aber auch. Dann habe ich auch umgedacht und hab mich immer mehr zum skater und Punk entwickelt, und naja dann bin ich auch mal dran gekommen und mal richtig schön verhaut worden.

Aber wie gesagt lassen wir das mal ganz ausser acht und konzentrieren wir uns auf unseren Sport!

Also:

Oberarm ist schon recht gewaltigt. 43cm ist super. Also ich finde überhaupt das es meistens nicht ganz so rüberkommt auf den Bilder.

Wegen dem Bauch, naja ist bei mir auch immer ein gräul. Also versteh ich dich! Obwohl ich sagen muss das man ihn wenigstens mit trainieren sollte, auch wenn du kein Six pack willst ein leichter Muskelansatz sieht glaub ich besser aus, also ein normal Flacherbauch wenn der Körper schon so "Muskulös" aussieht.

Wie lange trainierst du schon?!

Kannst du mir noch sagen wie dein KF liegt, würde sagen das es bei ca. 15% liegt oder, siehst nämlich ähnlich aus wie ich, masse mässig her.

mfg

Zurück
Oben