So dicke Oberschenkel

Oh, SOOOOOORRRRYYYYYY!

...daß ich erst ein paar Beitraege auf dem Konto habe, weil ich neu im Forum bin.:cool:

Wenn das hier so ein intimer Klub werden soll, bleibt mal schoen alleine....
Ausserdem kannst Du als Mann gar nicht beurteilen, wie schwer es ist, als Frau an den richtigen Stellen straff zu bleiben.

Uebrigens, schon mal was von Ironie gehoert????

Ich bleibe dabei, der Speck geht an bestimmten Stellen halt nicht weg. Also: Kopf abschalten und nicht darueber gruebeln, sondern weitermachen. Dass Du bereits 16 Kilo runter hast, Respekt! Ich gratuliere Dir dazu und druecke Dir die Daumen für die weitere Diaet!!!!

Liebe Gruesse

Tascha
 
Ich meinte uebrigens oben Stefan, nicht Kurt.
 
Jesses, sind wir aber sensibel :rolleyes:
Mal sehen, wenn man das Archiv durchsucht, stößt man auf über 700 Seiten mit jeweils 30 Threads. Jeder Thread beinhaltet 2 - 100 Antworten.

So, das ist ne Riesenladung, die durchsucht und gelesen werden will. welche posts liest du bevorzugt?

Im Übrigen warst weder du, noch der beleidigte Schlumpf gemeint - denn im Archiv steht keiner von euch drin. :rolleyes:
 
...und man muß sich auch mal darüber klar werden, dass jahre- oder jahrzehntelang fehlende körperliche Aktivität und (oder) falsche Essgewohnheiten nicht innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten auszugleichen sind!
VG
 
---> Stefan

Hmmm, da ist wohl die Zicke mit mir durchgegangen, sorry....:eek: Liegt wohl daran, dass ich Euch Maenner manchmal echt beneide....

Habe übrigens gerade gelesen, dass man nach dem Fettabsaugen 6 Wochen keinen Sport machen darf... :D Kommt deshalb schon mal garnicht in Frage... ;)

Tascha
 
@ Torte: Dankeschön.
Ich hab schon wieder knappe 2 Kilo runter. :)
Langsam werden sogar die Beine straff.


@Irongemse: Siehste, es ist ein sinnvoller Dauerzustand.
Und dazu macht es noch riesen Spass. :)

Von Hosengrösse 48 auf 42, is doch mal was.

Ein schönes Wochenende euch allen! Liebe Grüsse
 
Super ist das!!!!!

Was willst Du mehr??? :D :D :D Kannst es jetzt lockerer angehen lassen,
42 ist doch voellig ok!!!!

Uebrigens, was machst Du? Fettreduziert, einfach nur Kalorien zaehlen?

Wuensche noch einen schoenen Sonntag!!!

Tascha
:)
 
Huhu,

ich hab einfach aufgehoert zwischen den Mahlzeiten zu essen, und mein Wille endlich was zu tun war/ist sehr gross.
Dazu hab ich noch ein Apetit hemmendes Mittelchen genommen.
Nach der Einnahme hab ich dann nur noch die halbe Portion geschafft.
Sport durfte natuerlich auch net fehlen.
Ausserdem hab ich mir als ich Hosengrösse 46 hatte eine neue Esprit Hose
in Grösse 42 gekauft. Hehe, hoert sich bloed an, aber die is so verdammt geil da musst ich einfach weiter abnehmen.

Wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag!
 
:) :confused: ?
Ich habs deshalb genommen, weil ich genau weiss, wenn Mama kocht
dann muss ich reinhaun.
Aber hey, das Zeug ist pflanzlich.
 
Ich glaube kaum das solche Alginat Kapseln mit Koks
gleichzustellen sind. Is doch totaler Quatsch!

Liebe Grüsse :D
 
Vegleich

Es ging auch nicht darum ob diese Kapseln besser sind als Koks. Es geht einzig und allein darum, dass ein "Normaler" Mensch es nicht braucht. Weder Koks noch irgendweilche Kapseln. Sei doch froh, dass Du keine Medikamente nehmen musst. Warum bombadierst Du Deinen Körper mit sowas? :confused:
 
Ich fand den Vergleich auch etwas zu hoch gegriffen :D
Dennoch!
Frau Janahuebner hat absolut Recht: Son Mist brauchst du nicht/ den braucht niemand.

Ich lese aber aus deinen Postings heraus das du es auch nicht gerade klasse fandest insofern: Aus Fehlern wird man klug :)
 
Ich find man kann auch mal was probiren und sich selbt eine Meinung bilden. Hat sicher nix mit deppert zu tun. Lilyly ist sicher deswegen nit bleed oder unvernunftig. Ihr habt wohl auch nit immer nur alles perfekt gemacht im Lebn! denke ganz stark das Lilyily schon weiss, das ma so was nit immer macht und im grunde Schmarrn ist.
Gruss Charly
 
denke ganz stark das Lilyily schon weiss, das ma so was nit immer macht und im grunde Schmarrn ist.
Ja so hat das Posting auch geklungen; gar nicht so, als ob da nichts dabei wäre (Vorsicht ironisch).
Ihr habt wohl auch nit immer nur alles perfekt gemacht im Lebn!
Was hat denn das bitte damit zu tun?
Lilyly ist sicher deswegen nit bleed oder unvernunftig.
Das hat auch niemand gesagt. Nur, dass es blöd und unvernünftig ist solche Pillen zu schlucken.
Aber bitte; tut was ihr nicht lassen könnt. Ich jedenfalls find's nicht gerade intelligent und ein Spruch wie "ist ja rein pflanzlich" ist dann schon :eek: ... Naja, ich denke mir jedenfalls meinen Teil.
Gruss, Sandro
 
Huhu,

ich schlucke nicht " irgendwelche Pillen"!
Ich hab mich, bevor ich mir diese Alginat Kügelchen gekauft habe,
genauestens informiert. Da ist absolut nichts schädliches drinnen.
Es sei denn das sich Magnesium, Calzium und Vitamine neuerdings schlecht auf die Gesundheit auswirken. Also macht mal halb lang.

Liebe Grüsse :rolleyes:
 
Dass Magnesium, Calcium und Vitamine das Hungergefühl halbieren, ist mir auch neu. Sowas ist doch Pussyscheisse... mir dem Hungergefühl kannst du dosieren, wie hoch dein Kaloriendefizit ist und wenn du dir irgendwelche Pillen schmeisst, die das manipulieren, dann ist das ungut.
 
Das is ja nur ein positiver Nebeneffekt von den Kügelchen.
Und sag net das das schlecht ist. Wenn man sich selber genau kennt, und weiss
das man soviel isst, dann denk ich ist es okay sowas zu nehmen.
Es macht nicht abhaengig und es bringt nicht um und es ist auch nicht schaedlich oder ungut.
 
Zurück
Oben