So das bin ich...

Elmo

New member
So, da ich es ein paar Leuten versprochen habe, lad ich nun auch nen paar Bilder von mir hoch.

Zu mir: Bin 16 Jahre alt und trainiere seit fast 2 Jahren mal mehr oder weniger ernsthaft. Mein Ziel war immer nen "Strandbody" und ja... Meine Schwäche sind meiner Meinung nach ganz klar die Schultern, aber ich arbeite dran :) so genug vom Süßholzraspeln, hier sind die pics, also los, zerreißt mich ;)

muh

also zum Plan:

mache jeden Satz, bis nichts mehr geht, also Muskelversagen und im WH Bereich von 6 bis 12.

Dienstag:

Rücken:

Reduktionssatz
3x Latziehen
1x LH- Rudern

Bizeps:

Reduktionssatz:
3x LH- Curls
1x KH- Curls

Schultern:

1x Seitheben (Vorermüdung)
Reduktionssatz
3x Frontdrücken

Donnerstag:

Beine:

1x Beinstrecker
1x Kniebeugen

Brust:

1x Butterfly (Vorermüdung)
Reduktionssatz
3x Bankdrücken
1x Fliegende

Trizeps:

1x Enges Bankdrücken
direkt im Anschluss
1 bis 2x Trizepsdrücken (mit Kurzhantel)

Freitag:

1x Kreuzheben

1x Beincurls

1x Wadenheben

Bauchtraining

die Reduktionssätze mach nach der umgekehrten, abgestumpften, abfallenden Pyramide ( So wirds zumindest hier unter "Training" genannt).

Naja, that's it...

Klasse Leistung! Das erstmal mit 16 volbringen. Haste par Maße von dir? Und zudein PLan, find ihn gut, trainiere so ähnlich mit Vorermüdung und mit so wenig Sätzen!:)

OA = 40 cm :D
soviel weiß ich !
naja, elmo... am donnerstag verhau ich dich wieder du schwächling ! ; )
bis dann!

Sieht klasse aus, echt gute Masse für dein Alter!!! Und das in 2 Jahren Respekt!

Wie gross bist du? Wie viel wiegst du? Maße?

Gruss ultimate

Original geschrieben von Ultimate
Sieht klasse aus, echt gute Masse für dein Alter!!! Und das in 2 Jahren Respekt!

Wie gross bist du? Wie viel wiegst du? Maße?

Gruss ultimate

PS: Was sind Reduktionssätze? Und was meinst du mit Vorermüdung?

Ja also OA ist ca. 40cm

Gewicht dürfte a bissl über 80kg sein, hab mich das letzte mal vor paar monaten gewogen :)

ja und bin ca. 1,84 meter groß...

@Ulti

Reduktionssätze, Vorermüdung: guckst du Hauptseite unter Training ;)

nun also ich habs mal vor nem jahr messenlassen, da wars ca. 8%, jetzt ists 10 bis 12 würd ich sagen....

sieht super aus, vor allem wegen dem alter, bist den anderen in deinem alter weit vorraus ;)

supplemente,stoff??

Wenn der Heinz Wäscher nen 39er hat, ist das niemals nen 40er ;)
Aber für das Alter und überhaupt sieht das schon sehr nett aus, besonders die Brust gefällt mir persönlich am besten.

Original geschrieben von Tarantino
Wenn der Heinz Wäscher nen 39er hat, ist das niemals nen 40er ;)
Aber für das Alter und überhaupt sieht das schon sehr nett aus, besonders die Brust gefällt mir persönlich am besten.
Vergleichen ist zwar ok, aber ich denke mal, nen 40er hat Elmo auf jeden Fall, bei 1,84 m keine Frage. Ich bin ungefähr genauso groß und habe bisl weniger, bei mir sind es ca. 38cm. Elmo, astrein, deine Brust hat eine verdammt gute Form.

Sonst, dein Fettanteil kannst du ja noch etwas reduzieren, aber du kannst schon stolz auf dich sein.

danke Leute, das treibt einem ja fast die Röte ins Gesicht :rolleyes: ;)

@Luda

an Supplementen nehme ich nur Weightgainer nachm Training, ansonsten mach ich alles über die Ernährung, mit Stoff hatte ich nie was am Hut!

@Tarantino

Kannst mir glauben, es sind 40cm :) Kann sein, dass es auf dem Bild net so aussieht, aber das musst du mir jetzt einfach mal glauben ;)

ok super, scheinst ne gute genetik zu haben, kenne keinen besseren in deinem alter

was sind so deine gewichte bei bankdrücken etc. ?

Boah, sieht echt killer aus!!!
Respekt man....
Du schreibst du machst 3 sätze....
und du machst die reduktionssatz technik.
Machst du also 3 reduktionssätze,
oder machst du einen Reduktionssatz mit 3 gewichtsstufen??
Weiter so!!
Greez en masse

ich mache einen reduktionssatz mit 3 gewichtsstufen :)

also z.B. bankdrücken (gewichte sind mit LH):

80kg
70kg
60kg

also ein reduktionssatz wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ;)

Zurück
Oben