So das bin ich...

Hm, dass höre ich hier ja fast zum ersten mal, dass man bei jedem weiteren Satz Gewicht runter nimmt... Dann steigen doch die Wiederholungen an :confused:

Machen das einige hier?

@map
Das ist die umgekehrte Pyramide. Ein ganz bekanntes Trainings-Prinzip.

Sauber elmo, bin gespannt wie du in 2 jahren aussiehst.
Bleib wieter so dabei:)

@cm-fritzen

Ist doch sch*** egal ob das 39 oder 40 ist.:mad:

so elmo etz muss i hier auch nomal reinschreiben , dass echt total hammer ausschaut

weiter so !!!

bis denn

Andy

Original geschrieben von magpi
... Dann steigen doch die Wiederholungen an :confused:

also ich ( als elmos trainingspartner :D ) kann dir sagen das die wiederhohlungs zahlen aufgrund der ermüdung fast gleich bleiben !
bis dann : )
Jo

wie stehts um die ernaehrung, machst
du masse/defi oder schaust du dass du eifnach langsam
und kontinuierlich zunimmst ?

gruss
yaso

Das wichtige bei den Redukutionssätzen ist ja, dass man dem muskel keine zeit zur erholung gibt, wie das bei einer umgekehrten pyramide der fall wäre.

also ernährung, da setz ich auf miraculi :D

naja im prinzip schau ich nur, dass ich genug eiweiß esse, ansonsten halt einfach viel nudeln, reis, kartoffeln etc. so ganz genau achte ich da nicht drauf, McDonalds muss ab und zu auch mal sein ;) ansonsten halt möglichst über den tag verteilt essen, und wenns auch nur mal nen brot mit nem glas milch ist.

nen typischer trainingstag könnt z.B. so aussehen:

nachm aufstehen:

2 brote + milch

in der schule:

2 brote

mittag:

eine große packung miraculi

kurz vorm training eine banane

nach dem training weightgainer

abendessen

kurz vorm schlafengehen nochmal ne kleine mahlzeit wie 2 käsebrote mit 2 gläsern milch

mache das mehr nach gefühl, als total nach plan zu essen, das könnt ich acuh gar nicht...

Sieht gut aus!

Aber hab mal ne Frage, passt hier vielleicht nicht 100%
rein, aber egal!

Du hast mit 14 angefangen, hast du keine Probleme gehabt, mit dem wachsen(glaub ich nicht bist ja nicht klein), aber wie es eben oft beschrieben wird?

Hab auch sehr früh angefangen, hatte keine Probleme, bin nicht übermäßig groß, ist aber normal in der Familie!

Grüße

@ elmo:

respekt schaut echt toll aus!

Noch eine frage: als was würdeset du dich ungefähr einstufen bei folgender auswahl? ekto, meso oder endomorph ... also halt die tendenz... würd mich nämlich mal interessieren auch wegen mcdonalds und miracoli ;))

en masse

vermutlich meint er eine umgekehrte abgestumpfte pyramide...

elmo, du kannst dir ja mal kleine gewichte außen auf die stange machen und dir dann am ende des ersten satzes - wenn du nicht mehr kannst - sofort 30% gewicht runternhemen lassen - möglichst ohne pause weitermachen und dann sofort nochmal gewicht reduzieren und weitermachen usw... je kürzer die pausen umso wirkungsvoller!!! danach brauchst du keinen weiteren satz...

das wäre ein richtiger reduktionssatz (nur mit hilfestellung eiunes erfahrenen sportlers wg. absturzgefahr)

sonst siehst doch gut aus!

so long

Hey Elmo!
Klasse Figur!!Besonders die Brust gefällt mir am besten! ;)
Mehr Bizephöhe und schultern,naja das weißt du ja selber,daß du daran noch arbeiten mußt. Kannst stolz auf dein erarbeiteten "Strandbody" sein.
PS: Hast du schon mal probiert wieviel du in Bankdrücken maximal schaffst??
Mfg.

Elmo, Elmo!

Sieht Spitze aus.

Kerlchen, Kerlchen ich trainier 3x so lang wie du und seh noch nicht so aus.

Gratulation.

P.S. Wenn du so weitermachst wird das weit mehr als nur'n guter "Strandbody" :D

Zurück
Oben