Snowboarden nach HARDCORE Beintraining

Uptempo

Well-known member
Ich hatte heute meinen Beintraining Tag und bin wieder mal bis aufs Letzte gegangen, also Training war top!!

Ihr kennt das sicher, wenn man sich nach der Bein Session länger auf nen Stuhl setzt, dann sollte man nicht zu schnell Aufstehen

(das fühlt sich bei mir immer kurz so an wie eine Lähmungserscheinung ,ist aber nicht weiter schlimm) Einige Zeit später ca3 Stunden

sind meine Beine dann wieder voll da,also der Muskelkater(wenn überhaupt) kommt bei mir meist am nächsten Tag! Soooo,und hier

nun zu meiner Frage:Ist es regenerationstechnisch sehr Nachteilhaft am gleichen Tag noch zu Snowboarden, würde nämlich heute

gerne Nachtboarden,das heisst ich würde nur chillig die Piste runterfahren,also keine Airs oder so :) oder ist es sogar vorteilhaft für

die Regenaration ???? Was sagt Ihr dazu?

Vorteilhaft isses nachts zu schlafen ;) Aber is doch Hupe. Geh boarden. YOLO (welcher Jugendliche is auf den Scheiß nur gekommen lol) und übertreibs net. Ich kann nach meinem Beintraining kaum die Kupplung treten.

Hat sich erübrigt konnte 2 Stunden nach dem Thread erstellen nicht mehr richtig gehen--->Wackelgang :) Dachte nicht dass mir die heutige Gewichtsteigerung bei der Kniebeuge so zu schaffen macht, trotzdem danke für deine Zeit =))

Ps: Das mit der Kupplung kenn ich,kann gefährlich enden!

Naja, gefährlich wirds wenn du keine Kraft mehr hast die Bremse zu treten :hihi: :hihi:

Ja da hast du recht =D

Habs dann auf den nächsten Tag verschoben,und jetz,t einen Tag danach, hab ich einen Mega-Muskelkater,mal schaun wie ich mich heute beim Kreuzheben anstelle :)

Zurück
Oben