Smart

A

Anzeige

Re: Smart
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
Smart .
Sorry , aber dieses Auto ist nur peinlich.

Ich bin es beim Job öfter mal gefahren und Spaß macht es auch nicht.

Kauf dir lieber ein echtes Auto.

Mehr Parkplätze kriegste damit auch nicht (definitiv nicht , habs ja erlebt ) und dieses tolle "durch den Stadtverkehr flitzen" kannste mit jedem Wagen - da bringen dir die 50cm weniger keinen Vorteil.

Auf der Autobahn soooo schlimm? Ich werdes mal probefahren die Woche.

Aber die Vorteile in Sachen Verbrauch / Steuern / Versicherung sind schon recht gut.

Meine Eltern zahlen mir ein Auto, aber die restlichen Finanzen muss ich selber leisten (geizige Hunde). Daher kommt fuer mich nur noch der 1er BMW in frage, aber der kommt erst 2004 :/

Sie kaufen dir ein Auto und du nennst sie geizige Hunde?

Mein Gott , die Jugend heute ist so verzogen.......

Als meine Alten MIR ein Auto geschenkt haben war ich war ich wenigstens dankbar :D

"Na komm... ich beschaffe dir eine Wohnung fuer du nur noch die Miete zahlen musst.... mehr nicht."

"Suppa, danke!"

läuft nit, ich bin schüler / bald Studi und habe nicht besonders viel geld. da könnten meine eldan wenigstens den Spritt zahlen. Sie machen sich nur laecherlich... tztz

jo wohnung bekommen is ja auch scheiße... vielleicht noch eigentumswohnung oder so.... wo deine eltern mal 40.000 euro hinblättern als anzahlung und du halt den rest abbezahlen musst, jo echt geizige hunde.
die kaufen dir n auto wahrschienlich lassen die da auch nur 40.000 euro springen oder n bissal mehr, echt scheiße, kannst sogar versicherung zahlen und benzin, alter, deine eltern gehören ja als sklaventreiber abgestempelt :rolleyes:

also ich glaub du kannst froh genug sein!
also lass dir nen integra kaufen und passt

achja ne kartoffel mit lack, dazu wolltest ja ne meinung, naja also die top geschwindigkeit von 101km pro wochenende und die 40ps.... das alles in nem eingezwengtem nichts...
tjo ich würds einfach sein lassen, das auto bringts net glaubs uns =)

Hi !

Bin den Smart mal nen Tag gefahren. Ist für eine kurze Zeit dann ganz "witzig" und gar nicht mal so schlecht !

Aber auf Dauer würd ich ihn nicht fahren.

Gruss
C4E

Ich bevorzuge in der Stadt und auf Kurzstrecke Smart und Mini.
Geht halt nur wenn man das Auto nicht zur Stärkung des Selbstbewustseins braucht.
Beide sind in Serie deutlich schneller als 100. Besonders Smart hat nette Flitzer von AMG oder Brabus. Das sind durchaus Golfmörder. Es gibt auch Diesel von beiden. Verbrauch lächerlich, da ist allemal Geld für ne Pizza und Kino über.

Gruß Snorre

Bin vor zwei Wochen das erste Mal Smart gefahren (Cabrio). In der Stadt war es ganz witzig, doch als der Wagen auf der Autobahn bei 140 (lt. Tacho) so tat, als würde der Motor verrecken (riegelte ab), war die Euphorie schnell vorbei. Und so ein "aufgeplustertes" Teil von Brabus & Co ist für den normalen Geldbeutel absolut nicht geeignet und steht in keinem Verhältnis zum Gegenwert!

v.H.

P.S. @-HUT!HUT!- An Stelle Deiner Eltern würde ich langsam mal aufhören, meinem Sprössling Puderzucker "in den Arsch zu blasen" und ihn stattdessen nebenbei arbeiten lassen, damit er mal merkt, wie schwer Geld zu verdienen ist. Ich kann nur hoffen, mein Sohn wird nicht auch mal so ein verzogenes, undankbares Gör! :(

Hm Leute ich brauche das auto wirklich nicht fuer rumprollerei oder ähnliches. Ich brauche nur ein Auto, das wenig frisst und ueber die Zeit hin wenig kostet.
Gibts denn alternativen zum Smart? Ich weiss da wirklich nur noch den BMW 1er (2004). Der soll auch recht wenig verbrauchen...

Ich werde den Smart mal demnächst probefahren.... mal schaun ob das Fahrgefühl wirklich SOOOOO scheisse ist wie alle sagen.

zu meinen Eltern... ihr könnt hier daherreden wie ihr wollt... ihr kennt die einfach nicht und würdet mir zustimmen wenn ihr sie kennen würdet.

... hab ich vergessen zu erwähnen. Ich bin 194 gross. In nem Lupo würde ich mich da wegen meinen langen Beinen nicht richtig wohl fühlen, weil ich die nicht unter dem lenkrad halten könnte.
Auch ein A4 bereitet da noch Probleme. Das einzige Auto in dem ich bisher richtig bequem fahren konnte war ne sklasse.

Das ist natürlich ein wichtiges Kriterium fuer die auswahl des wagens. (neben den unterhaltskosten). Sorry, habs vergessen zu erwähnen.

THX!
HUT!

so ein pupser, bekommt n auto und regt sich noch auf, dass er benzin und so bezahlen muss. studieren willste auch noch, kostet das deine ellis vielleicht auch geld, und das gleich fürn paar jahre?!sei lieber mal dankbar!
wie siehts aus mit nem 3er golf, nem 3er bmw (e36), ne A-klasse (genauso peinlich) oder ne c klasse die 4 oder 5 jahre alt ist, bekommt man auch günstig! also so im vergleich zu nem smart oder nem 1er bmw, die karren bekommt man ja auch nich geschenkt! weil fürn smar 8000 euro ausgeben, da müsste ich schon ein an der waffel haben!

Ich(meine eltern:D) hab für meinen 3er golf 2900 euro bezahlt.war im super zustand etc. 138t.km.alle mal besser als so ne gurke.obwohl ich schonmal von so nem aufgemotzten smart auf der autobahn überholt wurde:rolleyes:

Was hast du gegen A-KLlasse? Ist qualitativ hochwertiger als alle Opel, Ford und Konsorten zusammen.

Und nen Gebrauchten will ich nicht. Die schlucken eh alle mehr als die neuen Modelle.

Und Freund... ich muss nicht Benzin "und so" zahlen, sondern ALLES ausser dem Auto selber. Und diese Kosten, die du "Benzin und so" nennst, sind nicht zu unterschätzen.

Der anschaffungspreis interessiert nicht. Den zahl nicht ich. Wenn ein C Sportcoupê CDI 3 Liter schlucken wuerde und 5 Jahre Steuerbefreiung haette... perfekt. Dem ist aber leider nicht so. :(

"studieren willste auch noch"... ich unverschämter Mensch ich... gehe studieren anstatt zu arbeiten. Ihc bin wahrlich ein Tyrann der Gesellschaft.
Ja, meine Eltern bezahlen mir mein Studium und ich sehe es auch nicht ein irgendeiner unqualifizierten Arbeit nachzugehen während meines Studiums oder während meiner Schulzeit. Für die Versorgung ist eigentlich das Elternhaus zuständig. Und falls du es nicht weisst: Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet fuer meine Versorgung während dieses Zeitabschnittes aufzukommen! Zugegeben, ein Auto gehört nicht gerade dazu.
Aber wie dem auch sei, das gelabere von "sei froh, dass sie dir ueberhaupt das essen zahlen" usw. ist nicht gerade produktiv, wobei du meine Eltern nicht kennst.

HUT!

A

Anzeige

Re: Smart
Hallo -HUT!HUT!-,

schau mal hier:
Smart .
Zurück
Oben