Was hast du gegen A-KLlasse? Ist qualitativ hochwertiger als alle Opel, Ford und Konsorten zusammen.
Und nen Gebrauchten will ich nicht. Die schlucken eh alle mehr als die neuen Modelle.
Und Freund... ich muss nicht Benzin "und so" zahlen, sondern ALLES ausser dem Auto selber. Und diese Kosten, die du "Benzin und so" nennst, sind nicht zu unterschätzen.
Der anschaffungspreis interessiert nicht. Den zahl nicht ich. Wenn ein C Sportcoupê CDI 3 Liter schlucken wuerde und 5 Jahre Steuerbefreiung haette... perfekt. Dem ist aber leider nicht so.
"studieren willste auch noch"... ich unverschämter Mensch ich... gehe studieren anstatt zu arbeiten. Ihc bin wahrlich ein Tyrann der Gesellschaft.
Ja, meine Eltern bezahlen mir mein Studium und ich sehe es auch nicht ein irgendeiner unqualifizierten Arbeit nachzugehen während meines Studiums oder während meiner Schulzeit. Für die Versorgung ist eigentlich das Elternhaus zuständig. Und falls du es nicht weisst: Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet fuer meine Versorgung während dieses Zeitabschnittes aufzukommen! Zugegeben, ein Auto gehört nicht gerade dazu.
Aber wie dem auch sei, das gelabere von "sei froh, dass sie dir ueberhaupt das essen zahlen" usw. ist nicht gerade produktiv, wobei du meine Eltern nicht kennst.
HUT!