Sly Stallone

A

Anzeige

Re: Sly Stallone
ich hab mir den schwanz gebrochen
im ernst?
nein im detlef

Stallone ist schon genial, aber diese typische Markante Fre... das typische Gesicht wird wohl echt unsterblich bleiben....

Original geschrieben von Muskelpacket
Bocky ist kein fake, ich kann dir die adresse geben wo du ihn bestellen kannst wenn du Interesse hast :D

Bocky mag kein Fake sein, aber da spielt sicher nicht Stallone mit. Das scheint mir sowas wie die ganzen "Bruce Lee" Filme zu sein, die nach seinen Tod alle auftauchten. Entweder waren da Szenen aus anderen Filmen von ihm reingeschnitten oder es spielte ein mehr oder weniger schlechter "Doppelgänger" mit. Wie schon oben erwähnt war "The Itallian Stallion" der einzige Film von Stallone, der wirklich etwas mit Sex zu tun hatte. War aber nix was nicht bei uns um 20.15 im Fernsehen laufen könnte.

Spin

maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr seid so langweilig! Ich möcht jetzt echt keinen von euch angreifen, aber sied ihr es denn gar nicht leid soviel über andere zu erzählen und rumzuwundern, wie gross der arm von ihm nun sein könnte??? Fangt doch endlich mal damit an euch auf euch selbst zu fokussieren...boah ey!:rolleyes:

Original geschrieben von Jo$ez
maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr seid so langweilig! Ich möcht jetzt echt keinen von euch angreifen, aber sied ihr es denn gar nicht leid soviel über andere zu erzählen und rumzuwundern, wie gross der arm von ihm nun sein könnte??? Fangt doch endlich mal damit an euch auf euch selbst zu fokussieren...boah ey!:rolleyes:

Wie kann man nur so ein Egoist sein und ausschließlich an die eigenen Arme denken? ;)

Aber Jungs, wenn ihr dicke und große Arme wollt, dann freßt. Habt ihr schonmal Typen gesehen, die 250 kg wiegen. Die haben haben locker 60er Arme - und mußten nicht mal was dafür tun.

Abgesehen davon ist Sly ziemlich klein und seine Arme sind sowieso nicht so groß - da sind 37,5 cm völlig ausreichend.
Und schwupps, wieder ist es unwichtig wie groß der Umfang ist, sie sehen trotzdem nach was aus. Aber das wißt ihr ja eigentlich eh alle.

Spin

@ Spin

Da sieht man in einem einzigen Thread was fürn oberflächlicher Spacko bist!!!
Wie kann man nur so ein Egoist sein und ausschließlich an die eigenen Arme denken?
Im Gegensatz zu dir, und den ganzen anderen Opfern, die über Sly diskutieren, guck ich eben nicht nur auf meine Arme, weil mein Körper halt nicht nur aus Armen besteht, sondern zufällig auch aus einem Rücken, aus BEinen, einer Brust usw. Genau das is das Problem, ich wette, dass du so wie du aussieht, extrem unzufrieden bist, da kannste mir erzählen was du willst, aber anstatt dich mal über die verschiedensten Trainingsmethoden und For´men des BB zu informieren und weiterzubilden, um in der Lage zu sein, möglichst effektiv zu trainieren, labert ihr lieber über Sylvester Stallone:rolleyes: Oh mein Gott, wie alt seid ihr eigentlich!!! Aber okay, ihr macht das schon, und in nicht allzu ferner Zeit habt ihr auch sonen tollen Bizeps wie Stallone, und das ganz ohne trainieren, sondern einfach durchs Labern....SCHÖÖÖÖÖÖN

MACHTWORT:D

A

Anzeige

Re: Sly Stallone
Zurück
Oben