Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Muskelpacket
Bocky ist kein fake, ich kann dir die adresse geben wo du ihn bestellen kannst wenn du Interesse hast![]()
Original geschrieben von Restless
Sly ist 169cm groß.
Original geschrieben von Jo$ez
maaaaaaaaaaaaaaaan, ihr seid so langweilig! Ich möcht jetzt echt keinen von euch angreifen, aber sied ihr es denn gar nicht leid soviel über andere zu erzählen und rumzuwundern, wie gross der arm von ihm nun sein könnte??? Fangt doch endlich mal damit an euch auf euch selbst zu fokussieren...boah ey!![]()
Im Gegensatz zu dir, und den ganzen anderen Opfern, die über Sly diskutieren, guck ich eben nicht nur auf meine Arme, weil mein Körper halt nicht nur aus Armen besteht, sondern zufällig auch aus einem Rücken, aus BEinen, einer Brust usw. Genau das is das Problem, ich wette, dass du so wie du aussieht, extrem unzufrieden bist, da kannste mir erzählen was du willst, aber anstatt dich mal über die verschiedensten Trainingsmethoden und For´men des BB zu informieren und weiterzubilden, um in der Lage zu sein, möglichst effektiv zu trainieren, labert ihr lieber über Sylvester StalloneWie kann man nur so ein Egoist sein und ausschließlich an die eigenen Arme denken?