Was die Bauchsymmetrie betrifft hat er echt die Arschkarte gezogen.Thomas B. schrieb:PS: Aber Jay Cutler sieht auf dem Foto doch echt gut aus. Oder?
Da ist Dexter einfach die Referenz:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was die Bauchsymmetrie betrifft hat er echt die Arschkarte gezogen.Thomas B. schrieb:PS: Aber Jay Cutler sieht auf dem Foto doch echt gut aus. Oder?
Michael R. schrieb:bb-körper gefallen mir überhaupt nicht und erst recht nicht solche stoff-mutanten wie coleman und cutler. am attraktivsten finde ich immer noch brad pitts körper in "fight club". einfach perfekt.
nosegrap77 schrieb:Na also i was ned
Perfekt!? Der schaut a bissl ausgehungert aus in dem Streifen. Da wiegt er glaub ich an die 70 Kilo.
Aber "Degustibus non est disputandum" -> (korrigierts mich, ich hatte nie Latein)
mfG
Alex
nosegrap77 schrieb:Perfekt!? Der schaut a bissl ausgehungert aus in dem Streifen. Da wiegt er glaub ich an die 70 Kilo.
"de" und "gustibus" sind zwei getrennte Worte ("über" und "Geschmack" im Ablativ plural); also:nosegrap77 schrieb:"Degustibus non est disputandum" -> (korrigierts mich, ich hatte nie Latein)
Pitt ist zwar in dem Film ziemlich definiert (mit Sicherheit aber nur so extrem wenn er Filme dreht ),aber viel Masse kann ich da nicht erkennen.Michael R. schrieb:nicht ausgehungert, sondern hart definiert. und pitt hat für diese definition auch noch viel masse gehabt. gut in der "sportfucking"-szene zu sehen, in der er die tür aufreisst und mit edward norton quatscht. wie gesagt: so stelle ich mir den perfekten körper vor.
Zu dem Thema fällt mir auch was Lustiges ein. Früher im bbszene Forum (ich weiss, ich schäme mich) kursierten mal diese 2 BilderMichael R. schrieb:leider sind wir so übersättigt von zugestofften bb, dass wir die relationen verloren haben.
Newby schrieb:Zu dem Thema fällt mir auch was Lustiges ein. Früher im bbszene Forum (ich weiss, ich schäme mich) kursierten mal diese 2 Bilder
![]()
![]()
und da hat einer geschrieben dass er genauso aussehen möchte und gefragtwie und ob die anders trainieren wie ein Profi-BB. Dann hat einer in vollem Ernst geantwortet (ich glaube sogar ein Moderator): "Ach bitte, für so eine Figur brauchst du wahrscheinlich gar nicht trainieren so sehen doch die meisten Jugendlichen aus. Ein bisschen joggen und auf die Ernährung aufpassen, das sollte reichen."![]()
Newby schrieb:Vielleicht nach 20 Jahren training. Und die Typen sind wahrscheinlich grade mal Mitte 20![]()
Michael R. schrieb:deshalb halte ich es auch schon für unwahrscheinlich, dass jemand bei solch einer definition auf ein gewicht von körpergröße minus 100 kommt. ohne stoff wird das nur für die wenigsten zu packen sein. auch wenn jeder eumel erzählt, dass jeder natural-athlet auf solche werte kommen müsste. körpergröße minus 100 bei einem kfa von 7% und weniger? never.
deadlifter schrieb:Das ist definitiv möglich-natürlich braucht man dazu eine gute Genetik!