sinnvolle Supps und Bb-Idole

A

Anzeige

Re: sinnvolle Supps und Bb-Idole
Hallo CCCC1982,

schau mal hier:
und .
Ok zurück zum Thread ;)

Ich fing mit 14 an ein wenig das Hantelset in meinem Zimmer zu schwingen.
Der Grund war anfangs wie bei den meisten mangelndes Selbstwertgefühl, irgendwann war mir das aber zu wenig und ich begann ins Studio zu gehen.
Beschäftige mich dann 1 Monat lang intensiv mit der Materie Bodybuilding und las mich in alles ein was ich so gefunden habe.
Letztendlich stellte ich mein ganzes Leben um: Ernährung, kein Alkohol, kein Fortgehen.
Ich war fokusiert auf das Training wie ein Verrückter und hatte auch keine Probleme jede Woche 4 mal intensiv zu trainieren.
Habe mittlerweile schon ein wenig was angepackt aber nach oben hin ist noch viel Platz :)

Supplements : Whey Protein, starte jz eine Creatinkur, Maltodextrin, Multivitamin

Aja und zum Thema Vorbilder ;)

Auch wenns abgeleiert klinkt, doch Arnold Schwarzenegger hat meiner Ansicht nach den schönsten Körper der je auf der Bühne präsentiert wurde :)

naja ist doch egal ob man es sich als kur gönnt oder am Stück jeder Körper reagiert unterschiedlich ;-)
ansonsten @ YoungHulk 14 ist doch echt ein gutes Alter ich hab damals auch mit 14 angefangen hab mir nen schönen Gk-Plan gemacht den immer diskret durchgezogen und als ich genug die stabilisierenden Muskeln aufgebaut hatte und genug Kraft hatte hab ich dann mit nem Split Programm ab 16 angefangen.
und jz nun ja immer noch nicht ganz zufrieden aber ist halt schwierig wenn man ein BB-Perfektionist ist.

Du meinets wohl youngHULK ;) ;)

Hab mit 15 das Splittraining begonnen und um Welten bessere Erfolge erzielt :)

Das ist richtig man findet immer etwas das man bemängeln kann ;)

ja die Erfolge sind bei mir bis zu dem heutigen Tag auch super.
mit was für nem Split hast du den begonnen 2er? 3er? 4er?

Hab mit einem 2er begonnen 4 Einheiten die Woche, jetzte bin ich auf einem 3er 4-5 Einheiten die Woche und fühl mich wohl dabei :)

Mmh schon hart aber ohne Fleiß kein Preis.
wäre toll wenn wir noch mehr Posts hätten, für Anfänger könnte eure Trainingszeit im vergleich zu euren Bildern sehr inspirierend sein.

A

Anzeige

Re: sinnvolle Supps und Bb-Idole
Hallo YoungHULK,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben