Shaker

R0X

New member
Hallo Jungs und Damen!

weiß jemand von euch ob es Shaker größer als 0,7L gibt?? Ich hab schon bei Google gesucht finde jedoch keinen. Kann doch nicht sein, dass es keinen größeren als 0,7L gibt?!

lg

mir ist bis jetzt kein grösserer untergekommen!
mir reicht der aber völlig, weil ich an sich immer nur 300-400 ml milch rein geb. sollt ich mehr brauchen, nehm ich halt 2 mit...

wenn ma schon beim thema sind....jetzt gibts bei uns im fit inn einen neuen shaker, der zeimlich praktisch zu sein scheint, weil man unten das pulver drin lagern kann.
hat sich jemand den shaker schon gekauft (oder einen ähnlichen). sind die gut?

und der preis ist an sich auch unschlagbar.

naja, bei pulver/tabletten it das nicht so wild. hauptsache dass der obere teil für die flüssigkeit dicht ist!
ich glaub, ich werd mir den shaker gönnen und abchecken, wie gut der ist :)

Ich hab diesen Shaker und der ist leider nicht ganz dicht. :/
Ich weiß nicht wie der Shaker vom Fitinn ist, aber ich bleib bei den ganz normalen Modellen - die sind dicht und es gibt auch keine Klumpen.

die farbe ist zwar arsch ...

betonmischer.gif

Meiner ist grün, neon-grün - bam oida, um eine gott sei dank schon ausgestorbene Rasse zu zitieren. ^^

@ulumulu:
Dann solltest du ja eig. wissen wie er ist wenn du das Teil verkaufst?! Oder etwa nicht? :O

ja...bin der große :)

ahhhh! eine der wenigen der wenigstens gscheite mucke (nämlich rockiges) zum trainieren laufen lassen hat, bevor ihr dazu verdonnert wurdet, diesen schrott von der stange laufen zu lassen :p

also ich werde berichten, sobald ich den shaker getestet hab! ;)
vielleicht kann mir ja dann ulumulu einen "promo-shaker" checken ;)
....wobei die 5,90 völlig OK sind dafür.

zzt. Verwende ich das Tupperwareteil ist dicht und erfüllt seinen Zweck :D ist für unterwegs halt nicht ganz das Wahre...
Also Zolee: Wir wollen eine umfangreiche Produktreview :D

Nichts desto trotz gibt es anscheinend wirklich keinen 1,0 L Shaker... :(

@rox: mein chef verwendet den shaker und der ist echt zufrieden damit. mir persönlich ist er aber mit 400ml zu klein.
@zolee: ja leider ist uns dieser sender aufgezwungen worden :( wir dürfen nur bei ausgewählten sportereignissen umschalten...

welchen und warum nicht das Wahre? :hmm:

Den hier: http://www.amazon.de/Tupperware-c-Mix-Fix/dp/B001FAZXGA
Für den brauchst halt immer nen 2ten Behälter fürs Pulver weil wenn du zuerst is Pulver reinschmeißt und dann die Milch daruf bleibt is Pulver bei mir zu min. unten kleben -.-

@Ulumulu:
Schau dir mal diesen an: https://shop.smartshake.com/smartshake-v2-27-oz-800-ml--gunsmoke-2012-edition-p-121-c-145.aspx hab ich mich verlesen oder passen hier wirklich 800ml rein?

ja stimmt. der vom fitinn schaut zwar genauso aus, aber es sind wirklich nur 400ml drin. vielleicht beziehen sich die 800ml auf das komplette volumen, also mit fach für tabletten und pulver?! hmmm, k.a. :D

ja stimmt. der vom fitinn schaut zwar genauso aus, aber es sind wirklich nur 400ml drin. vielleicht beziehen sich die 800ml auf das komplette volumen, also mit fach für tabletten und pulver?! hmmm, k.a. :D

na eben ned,
da gibts einen kleinen und einen großen
der große hat 800ml, die kleinen Aufschraubdingens haben 1x 120 und 1x 160ml

Start ma a Sammelbestellung ich mag den pinken :D

@ Rox: sag bist Du unfähig? wie schaffst das bitte das das EW drin picken bleibt? Ich hab das noch nie geschafft :roll: im übrigen gibts auch von TW noch einen größeren Shaker :wink:

Zurück
Oben