Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...und ich werd ihn dir vielleicht verkaufenich glaub, ich werd mir den shaker gönnen und abchecken, wie gut der ist![]()
...und ich werd ihn dir vielleicht verkaufen![]()
ja...bin der großearbeitest du etwa beim fit inn in neustadt!? ....dann ist die wahrscheinlichkeit hoch!
welcher von den mitarbeitern bist du (wenn ja!?)
ja...bin der große![]()
zzt. Verwende ich das Tupperwareteil ist dicht und erfüllt seinen Zweckist für unterwegs halt nicht ganz das Wahre...
welchen und warum nicht das Wahre? :hmm:
Schau dir mal diesen an: https://shop.smartshake.com/smartsha...121-c-145.aspx hab ich mich verlesen oder passen hier wirklich 800ml rein?
ja stimmt. der vom fitinn schaut zwar genauso aus, aber es sind wirklich nur 400ml drin. vielleicht beziehen sich die 800ml auf das komplette volumen, also mit fach für tabletten und pulver?! hmmm, k.a.![]()
@ Rox: sag bist Du unfähig? wie schaffst das bitte das das EW drin picken bleibt? Ich hab das noch nie geschafft :roll: im übrigen gibts auch von TW noch einen größeren Shaker :wink: