sexy poser Albin

AlbolA

New member
geiler body, oder? geiler biceps!

Anhänge

• 2408522.jpg
    2408522.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.174
  • 2742432.jpg
    2742432.jpg
    28 KB · Aufrufe: 1.268
  • 3708926.jpg
    3708926.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 1.109
  • 3867387.jpg
    3867387.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 1.161
A

Anzeige

Re: sexy poser Albin
Hallo AlbolA,

schau mal hier:
sexy .
albola findet man in etlichen anderen foren - mit stets den gleichen posts ... keinerlei angaben ... nur diese "geilen" fotos :clap:

und ja will ja hier niemanden beileidigen...aber wenn man sich das erste bild und das dritte anschaut fragt man sich doch wie der bizeps so schnell gewachsen ist;-)

Gibt's das Ganze auch in kräftig? :hihi:

Ich seh' hier nicht mehr als ein dürres Bürschchen mit wenig KF. Zu 'nem Bodybuilder gehört jedoch mehr, als nur ein aufgepumpter Bizeps. :wink:

Jimbomatic schrieb:
ist wahrscheinlich ein Rechter, der versucht mit solchen Posts, Vorurteile gegeueber der auslaendischen Bevoelkerunggruppen zu bestaetigen.
Glaub' ich jetzt weniger. Für mich ist das eher ein belustigender Fall gnadenloser Selbstüberschätzung, gepaart mit ausgeprägter Profilneurose. :lol:

hanjef schrieb:
das fänd ich schon heftig ... in der tat gibt es jedoch genügend discopumper und leider passen die fotos recht gut dazu :roll:
Das passt schon eher. Er wird schon wissen, warum's keine Bilder von Rücken und Beinen gibt. :wink:

v.H.

ich hab diese fotos jetzt schon in mindestens 5 weitern foren gesehen.

entweder ist hier jemand auf komlimentfang oder es sind beliebte fotos zum faken!

du must noch viel an deiner brust arbeiten und man sieht dich gar nicht in einer beinpose. Wiviel armunfang hast du eigentlich?

muss nicht unbedingt ein rassist dahinter stecken..
ich kenne leute die sind wirklich so..

soll jetzt aber keine rassistische bemerkung sein!
oda es ist ein fake!

keine Brust, keine Beine,.. wie hieß da nochmal?
Discopumper, oder??

Meinst du nicht, es ist jedem selbst überlassen ob er auf Discopumper macht oder nicht ? Ich finde es peinlich, wie du versuchst Discopumper in jedem thread niederzumachen... jeder soll das machen was er mag, oder meinst nicht´? :wink:

ich bin ja jetzt nicht so der profi aber was eindeutig gegen discopumper spricht ist der gesundheitliche aspekt.
wer die beine beim training so gut wie gar nicht rannimmt vernachlässigt damit eine muskelgruppe und ist nicht mehr ausgeglichen.
die verletzungsgefahr steigt dadurch und das training mit schwereren gewichten fällt schwerer.

natürlich kann jeder machen was er will, aber wenn man schon in ein BB forum geht sollte man ratschläge befolgen und nicht nur angeben wollen....:roll:

PS: hab ebenfalls früher die beine vernachlässigt, blöder fehler^^

korrigiert mich bitte falls ich mich irre

A

Anzeige

Re: sexy poser Albin
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
sexy .
Zurück
Oben