Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
albola findet man in etlichen anderen foren - mit stets den gleichen posts ... keinerlei angaben ... nur diese "geilen" fotos :clap:
ist wahrscheinlich ein Rechter, der versucht mit solchen Posts, Vorurteile gegeueber der auslaendischen Bevoelkerunggruppen zu bestaetigen.
hier ist keine Forum
Glaub' ich jetzt weniger. Für mich ist das eher ein belustigender Fall gnadenloser Selbstüberschätzung, gepaart mit ausgeprägter Profilneurose. :lol:Jimbomatic schrieb:ist wahrscheinlich ein Rechter, der versucht mit solchen Posts, Vorurteile gegeueber der auslaendischen Bevoelkerunggruppen zu bestaetigen.
Das passt schon eher. Er wird schon wissen, warum's keine Bilder von Rücken und Beinen gibt. :wink:hanjef schrieb:das fänd ich schon heftig ... in der tat gibt es jedoch genügend discopumper und leider passen die fotos recht gut dazu :roll:
ist wahrscheinlich ein Rechter, der versucht mit solchen Posts, Vorurteile gegeueber der auslaendischen Bevoelkerunggruppen zu bestaetigen.
keine Brust, keine Beine,.. wie hieß da nochmal?
Discopumper, oder??