würde sowat auf die nacht begrenzen zu trainingstagen, da schläft es sich auch gleich angenehmer und man kann davon ausgehen besseren schlaf zu haben!
2 - 3 runden habe ich nur damals durchgestanden wo ich noch gewisses Disco zeugs genommen habe (möchte da nicht nähr drauf eingehen, denke jeder weis was gemeint ist)
ansonsten würden mich 2 - 3 runden völlig platt machen da ich sowieso schon durch die 1. runde so fertig bin und eine gewisse dauer brauche wo manche eben 3x in der zeit orgasmieren^^
also wie gesagt direkte erfahrung nach dem training habe ich nicht, außerdem ist da ja auch jeder mensch anders! wenn ich vom training komme gibts mittelchen essen und dann mal 1h ruhe dann ins bett, weis auch garnicht wie ich das schaffen sollte mich noch nach dem bizepz training an das gesäß meiner frau rann zu ziehen, bin wie gesagt völlig platt nach dem training!
ich persöhnlich würde es schon zu liebe meiner frau lieber auf die trainingsfreien tage legen!!!!!!!! ich glaube nähmlich nicht das man es dann noch mit dem selben elan macht als an trainings freien tagen
MFG
edit:
da kann es schonmal vorkommen das es eine 2. und 3. Runde gibt ohne Unterbrechung
LOL eazy_e hoffe das ist nicht wörtlich gemeint, wenn ja, hoffe ich das ihr ein handtuch unterlegt du weist das gibt ja sonst eine richtige schweinerei auf den sofa, sessel etc.
kenne das auch von mir früher das kricht ja überall hin^^
muhahaha:clap::lol: