Sex und orgasmen

Rubinox

New member
Ich denke der Titel versprcht schon viele klicks ;D

wie seht ihr das mit dem sex vor bzw nach dem training
(Bzw. Onanie xO )

Habe mal festgestellt das es sich kurz vor dem training garnicht anbietet :DD
hat es auch konsequenzen auf den muskelaufbau durch der testo ausschüttung ??

Wie man ja weiß, ist bei einem natural Athleten der Testospiegel nach dem Training ziemlich im Keller.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Sex nach dem Training sehr schwer fallen dürfte:D
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht. Also nach dem Training, nicht generell:wink:
Wie es mit dem Testospiegel nach dem :lol:Sex:lol: unabhänig vom Training aussieht, weiß ich nicht.

Gruß, Conzi

Also ich bin das beste Beispiel dafür das Sex nach dem Training funktioniert, kurzum: ich liebe es!

Nach dem Training bin ich sowiso immer richtig "rattig", da kann es schonmal vorkommen das es eine 2. und 3. Runde gibt ohne Unterbrechung. Muss aber allgemein sagen das mir das Training extrem bei der Sexualität zugespielt hat, früher war das jedenfalls nie so. Kann aber auch mit der allgemeinen Erfahrung oder dem Hormonspiegel zu tun haben, kein Plan.

Sex vor dem Training hatte ich selten - nie, daher kann ich nichts dazu sagen, würde aber generell davon abraten.

kA wie das hormon heisst, welches nach dem orgasmus ausgeschüttet wird.. ich weiss aber, dass es ein "abschlaffen" der muskeln bewirkt und den körper müde macht. hab leider grad keine zeit die fachausdrücke zu googeln, deshalb die laienhafte antwort;)

drum denk ich, dass ein pre workout orgasm deine leistung tatsächlich etas schmälern könnte^^

Bei den meisten wäre Sex vor dem Training hinderlich, weil es schwach macht und erschöpft. (Gibt wie immer Ausnahmen, die danach richtig Bock auf Training haben.)

Gegen Sex danach spricht nicht wirklich was. Zwar stellt der Körper dann erstmal seine Prioritäten für den Sex um, weil ihm Fortpflanzung wichtiger als Muskelaufbau ist, aber das sind Unterschiede die sich in einem so minimalen Bereichbewegen das es egal ist. Auch denk ich mir, die ganzen Glückshormone sind sicher nicht schädlich, auch die angeregte Testo-Produktion (Obwohl der Spiegel temporär abfällt) ist sichernichts negatives.

Kurz gesagt: Ob man nun Sex hat oder nicht, fürs Training ziemlich irrelevant... außer man hats davor, dann kanns negativ sein.

Ich finds danach auch hammermäßig :D

würde sowat auf die nacht begrenzen zu trainingstagen, da schläft es sich auch gleich angenehmer und man kann davon ausgehen besseren schlaf zu haben!
2 - 3 runden habe ich nur damals durchgestanden wo ich noch gewisses Disco zeugs genommen habe (möchte da nicht nähr drauf eingehen, denke jeder weis was gemeint ist)
ansonsten würden mich 2 - 3 runden völlig platt machen da ich sowieso schon durch die 1. runde so fertig bin und eine gewisse dauer brauche wo manche eben 3x in der zeit orgasmieren^^
also wie gesagt direkte erfahrung nach dem training habe ich nicht, außerdem ist da ja auch jeder mensch anders! wenn ich vom training komme gibts mittelchen essen und dann mal 1h ruhe dann ins bett, weis auch garnicht wie ich das schaffen sollte mich noch nach dem bizepz training an das gesäß meiner frau rann zu ziehen, bin wie gesagt völlig platt nach dem training!
ich persöhnlich würde es schon zu liebe meiner frau lieber auf die trainingsfreien tage legen!!!!!!!! ich glaube nähmlich nicht das man es dann noch mit dem selben elan macht als an trainings freien tagen

MFG

edit:
da kann es schonmal vorkommen das es eine 2. und 3. Runde gibt ohne Unterbrechung
LOL eazy_e hoffe das ist nicht wörtlich gemeint, wenn ja, hoffe ich das ihr ein handtuch unterlegt du weist das gibt ja sonst eine richtige schweinerei auf den sofa, sessel etc.
kenne das auch von mir früher das kricht ja überall hin^^
muhahaha:clap::lol:

Bei euch muss es wie im Sau Stall riechen xD
Ihr treibt´s wie die kanickel immer und überall :D

*scherz*

Meiner Meinung nach ist noch immer der Sex im Halbschlaf das Beste: Schlafen gehen mitten in der Nacht aufwachen ne Runde drehen und am nächsten Morgen nicht wissen ob der extrem geile Sex nur ein Traum oder echt war, bis man merkt das der Sex echt war :D

also wenn ich vom training komme, dann schläft meine frau schon längst, von daher erübrigt sich die frage :)
...aber ich hätte auch nicht wirklich die nötige energie dazu.

Also das kommt drauf an wann nach dem Training, bin nachm Training erstmal völlig fertig. Meistens bin ich froh wenn ich mich beim Training ned übergeben hab und mein Steak zuhause brutzelt! Auch ne Fleischeslust!! ;) Brauch da meine heilige Ruhe, konzentrier mich voll auf die Muskeln und stell mir vor wie sie wachsen ;)! Ich liebe es :wink: :p!

pre workout orgasm
hrhr sehr geil :D

pre workout orgasm
post workout orgasm

= PWO ???

jetzt sind wir an die Grenzen der Abkürzbarkeit gestoßen :D

lg Ratzfatz

Zurück
Oben