Senf Anabolika

dabei is, was krijo geschrieben hat gar nicht sooo abwegig... mal abgesehen von 20 beuteln schwarzen tee.

Rote Beete hat tatsächliche eine leistungssteigernde Wirkung. nicht in dem Ausmaß, wie ein richtiger Booster, trotzdem.
und chili regt den Stoffwechsel an. eine kombination aus diesen beiden dingen könnte durchaus eine positive wirkung auf das training haben.

der Coffein vom schwarzen Tee gibt einem so einen Kick, dass man plötzlich so viel Kraft hat, natürlich trink ich das so in so phasen 5 stück ne stunde vorher 5 stück ne halbe stunde vorher und 5 vor dem und 5 während :) ich werde da nie müde obwohl ich hart trainiere

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
der Coffein vom schwarzen Tee gibt einem so einen Kick, dass man plötzlich so viel Kraft hat, natürlich trink ich das so in so phasen 5 stück ne stunde vorher 5 stück ne halbe stunde vorher und 5 vor dem und 5 während :) ich werde da nie müde obwohl ich hart trainiere

Dass ist doch krank! :eek: :D
Nein, ernsthaft: dass kann doch nicht mehr gesund sein?

Je schärfer der Send desto besser ??
Keine Ahnung. Ich habe einfach nur mit Senf experementiert wie oben beschrieben. Wenn du wissen willst, ob die schärfe eine Rolle spielt, dann schau mal in den dutzenden Berichten, was die "Anabolika-Wirkung" verursacht. Wenn das zufällig die Substanz ist, sie auch die schärfe verursacht, dann ja. Aber das glaube ich nicht. Aber möglich wäre es. Wenn dem wirklich so wäre, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn ich dann Wochenlang den schärfsten Senf esse, den ich finden kann. Das wäre dann nicht mehr lustig. Dann würde ich wirklich eine Gefahr für die allgemeine Bevölkerung werden, da die aggression dann unkontrollierbar hoch wäre. Teilweise habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, Leuten, die mir keinen Platz gemacht haben, mal eben im vorbeilaufen den Ellenbogen ins Gesicht zu drücken. Gleiches galt fürs schiefe angucken. Also eigentlich ohne Grund. Und das beim normalen Senf. Daher habe ich es auch nie besonders lange an einem Stück durchgezogen. Das längste waren glaube 2 Wochen. Dannach habe ich diese extremen aggressionen bemerkt und aufgehört.

Der thread is doch n Witz, oder? Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiß machen dass ihr täglich ne Packung Senf loeffelt!?

Außerdem von agressivitat auf den testosteronspiegel zu schließen is Schwachsinn. Dann muesste ja jeder Stoffer auf Testo daueraggro sein und das is nich der Fall.

Futtert ruhig euren senf...

Hast dir scheinbar nichteinmal die Mühe gemacht, richtig zu lesen. Eine Packung? Wir reden über 125ml. Also ein halbes Glas. Behalte deine Vorurteile für dich, oder teste es einfach mal. Du würdest dich wundern, wie flasch du liegst.
Eine Woche würde dich nur knapp über 1€ kosten.

Ich werde nächste mal anfangen täglich 100 ml Senf zu essen mal schaun ob ich dann wirklich schneller Muskeln/Masse aufbaue

Berichte dann bitte von deinen Erfahrungen. Ich bin mal gespannt, was du bemerkst. Achte bitte auch auf dein aggressionspotenzial. Danke, das du bereit bist, mitzumachen. :D

ein erhöhter testosteronspiegel macht aggresiv ( nicht bei jeden, und nicht in unkontrollierbaren ausmaße)

najaa glaub das mit dem senf nicht , aber berichtr mal wie es bei dir wirkt :)

anschließend erwarte ich eine ausführliche Doktorarbeit. am besten wäre, ihr würdet es folgendermaßen machen, um die Studie noch zu untermauern:

bombe isst jeden tag 100 g Dijon Senf
666, du isst bitte jeden tag 100 g Estragon.

Ich übernehme den part der kontrollgruppe und ess stattdessen 125g wasabi, mal sehn wer aggressiver wird...

Daraus schliessen wir dann auf den testo spiegel ergo aufs muskelwachstum

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
Zurück
Oben