Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
anschließend erwarte ich eine ausführliche Doktorarbeit. am besten wäre, ihr würdet es folgendermaßen machen, um die Studie noch zu untermauern:
bombe isst jeden tag 100 g Dijon Senf
666, du isst bitte jeden tag 100 g Estragon.
Also, ich habe nun 25 Tage lang jeden Tag Senf gegessen. Seid über zwei Woche esse ich ein halbes Glas Senf am Tag. Also 125g.
Ich merke in der Tat eine Veränderung. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Senf liegt, oder am Kreatin Hydrochlorid. Aber ich kann derzeit härter trainieren als je zuvor. Dazu kommt noch, dass ich unheimlich aggressiv geworden bin. Wegen kleinigkeiten gehe ich den leuten in meiner Umgebung schon fast an den Hals. Auf jeden Fall werde ich die Dosierung von dem Senf noch ein bisschen erhöhen. Ich will auf 250g hoch. Zur not esse ich als Beilage jede Menge Vollkornbrot. Oder ich hau mit das ganze Glas auf den gekochten Reis
Mal sehen. Aber ich bin gespannt, ob sich wieder etwas ändert. Dann kann ich das auf den Senf zurückführen.
Hast du vorher diesen Senf gegessenIch denke, ich werde mir dafür Estragon Senf zulegen. Reines Estragon ist sehr teuer.
Das sollte auch reichen, um die Studio zu untermauern.![]()
Vielleicht mit Brot oder sowie kriegt ihr den Senf runter ich hatte gestern so kotzreize nach 30g :S
ich muss mir den mal erstmal kaufen, die letzte tupe hjab ich weg geschmissen weil ich davon so fette magenschmerzen bekommen habe. Außerdem überleg ich mir immernoch wie ich den überhaupt runterbekommen soll. Magerquark kein Thema, aber Senf ist son Ding.
Kanns immer noch nicht fassen zu welchen mitteln man greift um besser aufzubauen.
Wie wäre es mal zur abwechselung mit rht??/
Richtig hartem Training...
Bei mir hilft's
Wenn ich jetzt sage dass ketchup anabol wirkt haut ihr euch dann jeden Tag davon auch eine Flasche rein ?
Her mit eurer kretik![]()
Kanns immer noch nicht fassen zu welchen mitteln man greift um besser aufzubauen.
Wie wäre es mal zur abwechselung mit rht??/
Richtig hartem Training...
Bei mir hilft's
Wenn ich jetzt sage dass ketchup anabol wirkt haut ihr euch dann jeden Tag davon auch eine Flasche rein ?
Her mit eurer kretik![]()