Senf Anabolika

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
anschließend erwarte ich eine ausführliche Doktorarbeit. am besten wäre, ihr würdet es folgendermaßen machen, um die Studie noch zu untermauern:

bombe isst jeden tag 100 g Dijon Senf
666, du isst bitte jeden tag 100 g Estragon.

Ich denke, ich werde mir dafür Estragon Senf zulegen. Reines Estragon ist sehr teuer.
Das sollte auch reichen, um die Studio zu untermauern. :)

Der Urtread aus diesem Forum:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/59038-Senf-als-natürliches-anabolika-!/page2

Meine damaligen Erfahrungen bei einem 25 Tage Test:
Also, ich habe nun 25 Tage lang jeden Tag Senf gegessen. Seid über zwei Woche esse ich ein halbes Glas Senf am Tag. Also 125g.
Ich merke in der Tat eine Veränderung. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Senf liegt, oder am Kreatin Hydrochlorid. Aber ich kann derzeit härter trainieren als je zuvor. Dazu kommt noch, dass ich unheimlich aggressiv geworden bin. Wegen kleinigkeiten gehe ich den leuten in meiner Umgebung schon fast an den Hals. Auf jeden Fall werde ich die Dosierung von dem Senf noch ein bisschen erhöhen. Ich will auf 250g hoch. Zur not esse ich als Beilage jede Menge Vollkornbrot. Oder ich hau mit das ganze Glas auf den gekochten Reis :D
Mal sehen. Aber ich bin gespannt, ob sich wieder etwas ändert. Dann kann ich das auf den Senf zurückführen.

Ja, genau den. Habe mir gestern auch wieder 3 Gläser gekauft, da ich mal wieder den Test machen wollte. Aber ich kaufe mir die Tage noch den Estragon Senf.

img0033wlaq.jpg

WTF? Im Ernst? :?
Ich löffel den immer aus dem Glas. Wobei ich dazu sagen muss, das ich auch seit fast 3 Jahren fast täglich 500g Magerquark aus der Packunge esse. :)
Versuch es mit Vollkorntoast, dick bestrichen oder im Glas eingetaucht. Nicht aufgeben. :D

Ich muss zugeben der thread amüsiert mich, aber da ich mich von Berufs wegen mit Studien auskenne, könnte ich eure Selbstversuche ja einigermaßen wissenschaftlich zusammenfassen.

Also ich werde das mal sammeln. Wer möchte kann mir per pn seine Daten zukommen lassen, über welchen Zeitraum, wie viel konsumiert wurde, welches Produkt konsumiert wurde und welche subjektiven und objektiven Veränderung auftraten oder eben ausblieben.
Ich werde eine online Datenbank hosten, da könnt ihr das dann täglich eintragen.

Damit das ausgewertet werden kann, müsste die Einnahme aber kontinuierlich und über mindestens einen Monat erfolgen. Abgesehen davon ist eine einigermaßen vernünftige Auswertung erst ab einer gewissen Fallzahl möglich.

Nur als Tipp am Rande, es gibt Senfpulver (reine Senfsaat) im Handel erhältlich. Ich habe mal welches beim Gourmet Spar gekauft. Dieses Senfpulver kann man sich ja in leere Kapseln abfüllen. Manuelle Kapselmaschinen gibt es ja sehr günstig. Ich würde jedenfalls niemals über Monate täglich ein halbes Glas Senf löffen.

Sind alle noch brav dabei, den Senf zu essen? :)
Ich werde mich morgen nach dem Estragon Senf umsehen. Falls ich nichts finde, bestelle ich mir dem aus dem Internet.

ich muss mir den mal erstmal kaufen, die letzte tupe hjab ich weg geschmissen weil ich davon so fette magenschmerzen bekommen habe. Außerdem überleg ich mir immernoch wie ich den überhaupt runterbekommen soll. Magerquark kein Thema, aber Senf ist son Ding.

ich muss mir den mal erstmal kaufen, die letzte tupe hjab ich weg geschmissen weil ich davon so fette magenschmerzen bekommen habe. Außerdem überleg ich mir immernoch wie ich den überhaupt runterbekommen soll. Magerquark kein Thema, aber Senf ist son Ding.

Versuch ihn einfach mit Rindfleisch, Vollkorntoast oder sonnst etwas in der Art runter zu bekommen. Nicht aufgeben. Geschmack ist Nebensache!

Kanns immer noch nicht fassen zu welchen mitteln man greift um besser aufzubauen.

Wie wäre es mal zur abwechselung mit rht??/

Richtig hartem Training...

Bei mir hilft's :D

Wenn ich jetzt sage dass ketchup anabol wirkt haut ihr euch dann jeden Tag davon auch eine Flasche rein ?

Her mit eurer kretik :)

Kanns immer noch nicht fassen zu welchen mitteln man greift um besser aufzubauen.

Wenn ich jetzt sage dass ketchup anabol wirkt haut ihr euch dann jeden Tag davon auch eine Flasche rein ?

Heh ? Bist du behindert im Kopf ? Du redest so als wäre Senf iwas illegales .... das ist ne ganz normale Sauce die man überall kaufen kann

Nagut. Fangen wir mal damit an, das man Kritik nicht wie du (kretik) schreibt.
Nachweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
Zudem ist mir richtig hartes Training durchaus bekannt. Wenn du schon mit dem klassiker (RHT) um die Ecke kommst, dann
vergiss nicht: Whatever it takes! Also, nach den neuen Studien und meinen Erfahrungen zu urteilen ist das alles andere als schwachsinn. Zudem scheinst du es ja gerade mal nötig gehabt haben, dich in den Mittelpunkt zu stellen, da du ja direkt mit Off Topic wie RHT anfängst. Scheinst nur deinen unbrauchbaren milden SENF dazu beitragen zu wollen, aber die vorherige Diskussion erst gar nicht gelesen zu haben. Zudem ist die "Anabolika Wirkung" von Senf kein geistiger Dünnschiss, wie dein Ketchup, sondern wiederlegt. Auch wenn diese sehr gering ist, macht diese sich nach einer längeren Einnahme sehr gut bemerkbar. Natürlich muss man hart trainieren, um die Muskulatur entsprechend zu schädigen. Die Ernährungskiste lasse ich jetzt erstmal zu, da ich keine Lust habe, wieder damit anzufangen. Ich hoffe, das dir das nicht zu viel Kritik war und du nicht wütend bist. Denn Stress ist nicht gut für den Muskelaufbau. Stressvermeidung und vor allem Stressabbau hilft bei mir immer. :D

Keine sorge ich kann mit KRITIK ;) umgehen.

Natürlich weis ich das es nix illegales ist aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das der Verdauung gut tut soviel Senf zu essen.

Abgesehen davon kann ich halt nicht ganz nachvollziehen warum man derartiges in den mengen zu sich nimmt. Genauso sinnlos finde ich sich allmöglichen Supps rein zu schaufeln. aber das ist ein anderes thema

aber natürlich muss das ja jeder für sich entscheiden.

Bin aufjedenn fall gespannt was bei euch rum kommt. Also was das ergebnis sein wird ;)

Versuch macht Klug.
Klar ist das ekelaft und nicht einfach, jeden Tag ein halbes Glas Senf (125ml) zu sich zu nehmen. Aber die Verdauung bleibt davon unbeeindruckt. Zumindest bei mir. Es kann natürlich sein, das der eine oder andere da empfindlicher drauf reagiert. Bei meinen vorherigen Versuchen habe ich den Senf nach kurzer Seit immer als sehr hilfreich wahrgenommen. Zudem muss das Essen bei mir nicht schmecken, sondern wie vor ein Paar Jahren schoneinmal in diesem Forum geschrieben, nur etwas unter der Haube haben. Also ist der Geschmack Nebensache.

Hast dir mal durchgelesen was in deinem Senfglas so drinnen ist? Warum nimmst du keine Körner und mahlst sie daheim dann hast du das ganze unnütze Zeug nicht drinnen und musst keine 125ml davon essen.
Ich persönlich halte davon nichts. Es gibt soooo viele Studien die wieder ne andere Studie wiederlegen usw.
Dann stellt sich noch die Frage wie stark diese Wirkung ist. Setz mal deine Senfkur ab und las nach einem Monat mal dein Bluttesten. Dann starte wieder eine Kur und lass es wieder testen. So siehst du ja ob sich den natürliches Testosteron erhöht ist oder nicht.

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
Zurück
Oben