Scooby

Eazy E

New member
Die meisten hier kennen den Typen sicher von zahlreichen Home-Training Videos auf YouTube. Ich hab mir seine Seite mal genauer angeschaut und bin schwer beeindruckt von diesem Mann, er ist bald 50 und schaut euch seinen Körper an. Auch seine anderen sportlichen Leistungen sehr beachtlich. Auch finde ich cool das der das ganze wirklich unabhänig und alleine macht, der Typ ist ein Bodybuilder der alten Schule!

Hier kurz sein AboutMe, für die, die der englischen Sprache bemächtigt sind:

http://scoobysworkshop.com/aboutme.htm

Was haltet ihr von ihm?

Dieses Video ist auch geil:

http://scoobysworkshop.com/gainingMuscle.htm

:lol:

A

Anzeige

Re: Scooby
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
Scooby .
bin auf eine Seite gekommen die im Grunde eine deutsche Übersetzung der Seite von Scooby war, noch bevor ich das Forum hier gefunden habe. Versuche mich beim Essen auch an seine Tips zzu halten... da ih aber im Studio trainiere, bringen mir seine Tips zum Heimtraining nicht viel... Auf jeden Fall n symphatischer Typ mit nem guten Körper.
Allerdings kann ich mit seinem Spruch: Essen muß nicht schmecken sondern funktionieren leider nix anfangen. Dazubin ich zu sehr Genußmensch *fg*

LG

Disc

ich weiß nicht der typ gibt für anfänger schon seltsame tipps immer bis zum MV trainieren, also jeden satz, kein stretching vorm Training, naja soll so sein.

PS.: hab mir die outtakes angeschaut, das mim muskel krampf in den waden kenn ich, habs ned beim training sondern in der früh wenn ich aufs klo will.
also ich steh auf... Krampf .....dann will i aufstehn kann aba ned wei mein fuß zwischen den bettlatten eingeklemmt war........Folge ich flieg voll mit der Fresse aufn Bodn. ha und genau dann hört der Muskelkrampf auf.:hihi:

nicht seltsam.hab kaum geschlafen, ich mein ja bei pre-stretching gibts halt keine wissenschaftlichen befunde das es was hilft aber als anfänger bis zum MV für anfänger das passt do ned.

nicht seltsam.hab kaum geschlafen, ich mein ja bei pre-stretching gibts halt keine wissenschaftlichen befunde das es was hilft aber als anfänger bis zum MV für anfänger das passt do ned.

naja,darüber ob es ideal ist lässt sich sicher streiten,aber es passt sicher besser als bei einem fortgeschrittenen.
lg

Versteh ich nicht, wieso?
Weil ein Anfänger noch nicht die Intensität aufbringen kann - dementsprechend kann er sich nicht so auspowern wie ein Fortgeschrittener.

Muss jedoch jeder für sich selbst herausfinden. Ich geh bei fast allen Sätzen bis zum MV und hab keine Probleme damit.

A

Anzeige

Re: Scooby
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
Scooby .
Zurück
Oben