Demetrius schrieb:
was solln das schon wieder hier =) ihr kennt mich doch garnicht und wagt es über mich zu urteilen, naja =)
Urteilst du nicht auch die ganze Zeit über andere, die du nicht kennst?
Demetrius schrieb:
man kann sich mit sportarten wie basketball, fussbal und so aber besser identifizieren, erstens weil sie halt wecht jeder ausüben kann und das in wettkampfform und auch nur als training,
Soso, jeder kann diese Sportarten also in Wettkampfform ausüben.

Deswegen ist wohl jeder von meinen Kumpels Profi-Fußballer.
Demetrius schrieb:
das ist auch wie gesagt überhauüptnicht mit anderen sportarten zu vergleichen, man stellt sich da zur schau und präsentiert seine trainingserfolge, gut das mag man auch auf die anderen sportarten beziehen können, aber beim basketball und so ist halt wesentlich mehr dabei, das sind richtig wettKÄMPFE mann gegen mann, wettkämpfe mit direktr beeinflussung durch den gegenspieler, das ist halt action
Was hast du nur die ganze Zeit mit dem blöden Basketball? Das interessiert doch auch nicht wirklich besonders viele.
Demetrius schrieb:
und ausserdem ist bodybuilding ein sport beidem man eher sehr viel alleine ist, sowas wie kamaradschaft und gruppengefühl gibts da kaum ..... aber gerade das gruppengefühl und der wettkampf sind natürliche instinkte des menschen die befriedigt werden wollen und da bieten sich andere sportarten nunmal mehr an
Du hast ja echt den Durchblick, oder? Zum Glück hat dieses Forum dich, damit du alle aufklären kannst, wie das freundschaftliche Verhältnis zwischen den Athleten ist.
Demetrius schrieb:
so und um jetzt die kurve zu bekommen, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendwelche leute, auser frauen, die kein bodybuilding machen oder sowas in der art, irgendeinen wettkampf ankucken werden, eben weil da sehr vieles fehlt ..... hier ist selbst schach noch viel viel interessanter zum zuschauen (tatsache) ..... und warum sollte sich einer dafür interessieren ? vielleicht um sich danach minderwertig zu fühlen ? oder anders um zu sagen die haben ihr ganzes hirn doch nur in den muskeln oder so nen blödsinn
Du urteilst schon wieder über Sachen, die du nicht kennst. Man fragt sich echt, was zum Beispiel deine Sig soll, bei dem Zeug, das du hier ablässt.

Absolut widersprüchlich.
Demetrius schrieb:
- vergleich mit den athleten .... naja da kann man meistens keinen vergleich ziehen ... warum auch immer
Wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, sind sehr wohl Unterschiede ersichtlich. Dazu gehört aber mehr, als nur schlaue Sprüche in Foren abzulassen.
Demetrius schrieb:
- einfach weil man sich für den sport interessiert, reines interesse .... kann ich mir auch kaum erklären, höchstens wenn man mal selber auf die bühne will
Man, muß deine Welt klein sein.

Schau doch wenigstens zeitweise mal über den Tellerrand hinaus. Wieviele Leute sehen sich zum Beispiel Fußball an, ohne die Ambition zu haben, selbst Profi zu werden?
Demetrius schrieb:
- keine wirkliche spannung, kein wirklicher wettkampf .... zumindest so wie ich das verstehe
Wie schon mal bemerkt, du kennst das nicht, also spar dir doch solche dümmlichen Aussagen.
Demetrius schrieb:
- grosse möglichkeit der manipulation durch richter ... klar gibts anderswo auch, aber ich bin mir hier sehr sicher dass da sponsoren einiger athleten ein gehöriges wörtchen mitzureden haben wer gewinnt und wer nicht
Ich sag nur Hoyzer!
Demetrius schrieb:
- nackte eingeölte männerkörper zu bewundern ..... naja wems gefällt, gut gibt auch frauenbodybuilding, fitnessklasse ist das noch ok oder natural, aber die anzahl der männer die auf so brocken stehen sollte nicht allzugross sein
Was soll ich mich hier wiederholen?
Demetrius schrieb:
- wettkampfbodybilder die im rampenlicht stehen und dopen sind keine guten vorbilder ..... hier sind nur die gemeint die auch stoffen ! die anderen natürlich nicht
Wenn du glaubst, dopende Radfahrer, Leichtathleten, oder sonstige Sportler sind bessere Vorbilder, tust du mir leid.
Demetrius schrieb:
- reisekosten, da es halt nicht so viele wettbewerbe gibt muss man hier und dahin fahren
Solche Argumente hab ich gern, wahrscheinlich am Wochenende in der Disse Unsummen für Alk oder sonstigen Blödsinn ausgeben, aber die paar Kröten für den Sprit nicht übrig haben.
kaNzler schrieb:
ehrlich gesagt verstehe ich hier den sinn der stoffdiskussion nicht.
Ich auch nicht. Völlig unnötig das Ganze.
kaNzler schrieb:
stoff hin oder her ist mir da sowas von egal, ich möchte breite und trockene athleten sehen die mich "faszinieren" (sag ich jetzt mal).
wenn es plötzlich nur noch naturals gäbe würde die popularität sicher noch mehr schwinden.
Ganz meine Meinung.
@vk1
Brauchst dir nur die Beiträge von Demetrius durchlesen, dann dürfte alles klar sein. Da fragt man sich echt, wie sie so jemand ernsthaft Bodybuilder nennen kann.
Re@per