da_reel_boss
New member
ja, das waren aber alles kurzweilige Sachen. Jeder fängt mal an, und kleinere verletzungen gibt es immer mal. hab alle anderen in den griff bekommen, schulter is aber was ernsteres..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
da_reel_boss schrieb:ja, das waren aber alles kurzweilige Sachen. Jeder fängt mal an, und kleinere verletzungen gibt es immer mal. hab alle anderen in den griff bekommen, schulter is aber was ernsteres..
da_reel_boss schrieb:ja, lass uns beten. nach 6 wochen pause sehnt Mann sich schon nach richtigem Training![]()
Bullterrier schrieb:Ja, is kacke, wenn der Rücken weich wird. Und man solche Hühnerârmchen entwickelt.![]()
![]()
![]()
Scheissmasosucht.
da_reel_boss schrieb:Arsch. is nich witzig. wart nur, ich komme zurück, besser denn je
![]()
da_reel_boss schrieb:je nachdem wie lange du traininierst geht es entweder schneller oder langsamer bis ich dich eingeholt habe. aber übertrumpfen werd ich dich auf jeden fall..![]()
Jimbomatic schrieb:also Leigestuetzen wuerder ich in jedem Fall im Plan lassen, fuer immer!!! auch wenns nur zum aufwaermen is.
KH-BD kannste versuchen, druecke dabei aber relativ eng und spreitz die Arme nicht so ab.
da_reel_boss schrieb:Ich werd bei der negativbewegung auch nicht zu weit runter gehen oder?