Guten Abend allerseits.
Also denn, hab mich erstmal gewundert, das mein Topic trotz 4 mal posten nicht angezeigt wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Bin jetzt seit nicht ganz einem Jahr im Studio. Vorher schon lange Heimtraining, mal mehr mal weniger ohne richtigen Trainingsplan. Halt hauptsächlich Brust trainiert.... Weil ich keine richtige Ahnung hatte.
Training unter der Woche wg. Geschäft wenn möglich, ansonsten am WE im Studio oder daheim.
1,86 78 Kilo dürften noch stimmen, Biceps war glaub ich 37 oder so
Mache meistens nen 3er Split 4 Sätze Brust, 4 Triceps 4 Bauch z. B. mit folgenden Übungen:
Brust:
LH-Bankdrücken
Seilzug
Butterfly im Wechsel KH Schrägbank
Schultern:
Schulterhorn
Seitheben
Frontheben
Biceps:
LH SZ Curls
Curls im Liegen Schrägbank im Wechsel Hammercurls
Triceps:
Unterschiedliches Geräte am Turm mit Seil, Stange usw.
Dips an der Bank
Rücken:
Reverse Flys
Klimmzüge
Latziehen oder Rudern
ab und zu Hyperext.
Bauch: die gänigen Crunches...
nehme ab und zu ProteinShakes nach dem Training zu mir. Ne Krea Kur hab ich vor nem Dreiviertel Jahr gemacht mit mehr oder weniger Erfolg; hab ich noch zu Hause trainiert.
Ernährung ist etwas Problematisch, versuche viel Nudeln, Reis, Salat, Huhn und soweiter zu essen. Wenn ich zuviel esse, schlägt es mir jedoch nur auf die Hüften....... fast kein Bier mehr ...
Bin ziemlich dünn, schaut euch mal meine Handgelenke an, dann wisst ihr bescheid. Dünne, lange Hände usw. Halt der Marathon Typ.
Mein Trainingskollege erzielt viel größere Erfolge. Startete zur gleichen Zeit, trainiert aber nicht so häufig wie ich. Legt nicht soviel Gewicht auf, jedoch baut er viel schneller Muskelmasse auf.
Was meint ihr mit großen Muskelbereiche. Den Biceps?
Frontpic werde ich noch nachliefern.
Bau einfach total schlecht auf.
P.S. wisst ihr wie lange ich den Button für das neu Topic gesucht habe.?
Nun seit einem Jahr im Studio.
stonemiller schrieb:
Hi, magpi!
Wieso schlechte Genetik? Dein Rücken sieht doch schon gut aus, da ist schon einiges an Muskeln dran. Das erste Bild ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Wie lange trainierst Du schon?
In Deinem Profil steht:
Aktuelles Gewicht (kg):
78
Körpergröße (m):
1,86
Trainingsort:
Studio
Einnahme von Dopingmitteln:
Bier
Du bis recht leicht für Deine Größe: wie sieht's mit der Ernährung aus? Neben Bier?! Ich mach mal 'ne Ferndiagnose: kann es sein, dass Du zu wenig futterst, weil Du Angst hast fett zu werden oder versuchst Du etwa Muskeln aufzubauen und schlank zu bleiben? Bei zu wenig hast Du schlechte Karten, trittst Du leider auf der Stelle.
Wie siehst Du eigentlich von vorne aus? -> Pics?