Schlechteste Genetik ever?

magpi

New member
bild2.jpg

bild1.jpg

gruss Mag

was ist daran so schlechte genetik bitte? ich find die arme sehen schon recht massig aus! dein lat ist allerdings vieeel zu klein! also hau dam mal ordentlich was drauf! das passt sonnst net ins bild!
Aber ist schon recht gut also weiter!

Hi, magpi!

Wieso schlechte Genetik? Dein Rücken sieht doch schon gut aus, da ist schon einiges an Muskeln dran. Das erste Bild ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Wie lange trainierst Du schon?

In Deinem Profil steht:

Aktuelles Gewicht (kg):
78
Körpergröße (m):
1,86
Trainingsort:
Studio
Einnahme von Dopingmitteln:
Bier

Du bis recht leicht für Deine Größe: wie sieht's mit der Ernährung aus? Neben Bier?! Ich mach mal 'ne Ferndiagnose: kann es sein, dass Du zu wenig futterst, weil Du Angst hast fett zu werden oder versuchst Du etwa Muskeln aufzubauen und schlank zu bleiben? Bei zu wenig hast Du schlechte Karten, trittst Du leider auf der Stelle.

Wie siehst Du eigentlich von vorne aus? -> Pics?

Guten Abend allerseits. :D

Also denn, hab mich erstmal gewundert, das mein Topic trotz 4 mal posten nicht angezeigt wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Bin jetzt seit nicht ganz einem Jahr im Studio. Vorher schon lange Heimtraining, mal mehr mal weniger ohne richtigen Trainingsplan. Halt hauptsächlich Brust trainiert.... Weil ich keine richtige Ahnung hatte.
Training unter der Woche wg. Geschäft wenn möglich, ansonsten am WE im Studio oder daheim.

1,86 78 Kilo dürften noch stimmen, Biceps war glaub ich 37 oder so

Mache meistens nen 3er Split 4 Sätze Brust, 4 Triceps 4 Bauch z. B. mit folgenden Übungen:

Brust:

LH-Bankdrücken
Seilzug
Butterfly im Wechsel KH Schrägbank

Schultern:

Schulterhorn
Seitheben
Frontheben

Biceps:

LH SZ Curls
Curls im Liegen Schrägbank im Wechsel Hammercurls

Triceps:

Unterschiedliches Geräte am Turm mit Seil, Stange usw.
Dips an der Bank

Rücken:
Reverse Flys
Klimmzüge
Latziehen oder Rudern
ab und zu Hyperext.

Bauch: die gänigen Crunches...

nehme ab und zu ProteinShakes nach dem Training zu mir. Ne Krea Kur hab ich vor nem Dreiviertel Jahr gemacht mit mehr oder weniger Erfolg; hab ich noch zu Hause trainiert.
Ernährung ist etwas Problematisch, versuche viel Nudeln, Reis, Salat, Huhn und soweiter zu essen. Wenn ich zuviel esse, schlägt es mir jedoch nur auf die Hüften....... fast kein Bier mehr ...

Bin ziemlich dünn, schaut euch mal meine Handgelenke an, dann wisst ihr bescheid. Dünne, lange Hände usw. Halt der Marathon Typ.
Mein Trainingskollege erzielt viel größere Erfolge. Startete zur gleichen Zeit, trainiert aber nicht so häufig wie ich. Legt nicht soviel Gewicht auf, jedoch baut er viel schneller Muskelmasse auf. :confused:

Was meint ihr mit großen Muskelbereiche. Den Biceps?
Frontpic werde ich noch nachliefern.

Bau einfach total schlecht auf.

P.S. wisst ihr wie lange ich den Button für das neu Topic gesucht habe.? :eek: :D

Nun seit einem Jahr im Studio.

stonemiller schrieb:
Hi, magpi!

Wieso schlechte Genetik? Dein Rücken sieht doch schon gut aus, da ist schon einiges an Muskeln dran. Das erste Bild ist leider nicht sehr aussagekräftig.

Wie lange trainierst Du schon?

In Deinem Profil steht:

Aktuelles Gewicht (kg):
78
Körpergröße (m):
1,86
Trainingsort:
Studio
Einnahme von Dopingmitteln:
Bier

Du bis recht leicht für Deine Größe: wie sieht's mit der Ernährung aus? Neben Bier?! Ich mach mal 'ne Ferndiagnose: kann es sein, dass Du zu wenig futterst, weil Du Angst hast fett zu werden oder versuchst Du etwa Muskeln aufzubauen und schlank zu bleiben? Bei zu wenig hast Du schlechte Karten, trittst Du leider auf der Stelle.

Wie siehst Du eigentlich von vorne aus? -> Pics?

Wisst ihr jetzt was ich meine, wenn ich die pics hier mit mir vergleiche? :(
5 Monate ich 12 Monate + schon lange im Homegym.......

http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?t=34149
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?t=34121
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?t=34054

bei mir siehts zwar an wenigen Stellen etwas massig aus, aber richtige, wie soll ich sagen,... "Beulen" hab ich nicht, meine z.B. den Bizeps.

Soll ich umsteigen auf mehr Wiederholungen in den Sätzen, würde mir das was bringen?

Mach dich nicht feddich.. :D :p
"Schlechteste genetik ever" sieht nun wirklich anders aus.
Wenn du am Ball bleibst,ist da bestimmt ne Menge drin..
Vor allem die Arme sehen meiner Meinung nach schon ziemlich gut aus..

Ich denke auch, dass man nicht von "schlechtester Genetik" reden kann.
Die Arme sehen schon sehr massig aus, Lat hinkt allerdings deutlich hinterher.

Ich kann dir ansonsten nur mal raten, den Trainingsplan umzustellen. Wenn man noch nicht so lange trainiert, ist ein 4er Split meist nicht so effektiv, wie ein 2er oder 3er Split! Und da du ja anscheinend keine Beine trainierst (schon mal ein Riesenfehler!), würde ich auf einen 2er Split umstellen. Und nach dem würde ich dann 3x die Woche trainieren.
Zudem würde ich unbedingt Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen machen.

Gruß

Von schechter Genetik kann man reden, wenn man
an die genetische Grenze kommt - und die ist nach
12 Monaten noch lange nicht erreicht. Also erst
mal Ernährung, Training und alle anderen Umstände
optimieren. Ich kenne kaum einen, der nach so kurzer
Zeit ein möglichst optimales Training zustande brachte.
Also, nicht aufgeben, weitermachen !

Was meint ihr mit großen bzw. kleinen Muskelgruppen, und wie bekomme ich am besten meinen Lat größer? :confused:

Hier noch ein Frontpic

magpi schrieb:
Was meint ihr mit großen bzw. kleinen Muskelgruppen, und wie bekomme ich am besten meinen Lat größer? :confused:

Große Muskelgruppen sind die Beine, Rücken und die Brust.
Als kleine Muskelgruppen gelten der Bizeps, Trizeps, Schultern und der Bauch!

Deinen Lat bekommst du durch Übungen, wie Latziehen und Klimmzüge größer. Würde dieses Training dann allerdings noch mit Kreuzheben und Rudern ergänzen (Wie in meinem ersten Posting bereits vorgeschlagen)!

Gruß

Würde es was bringen, wenn ich mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht mache? würde es dann besser aussehen?

magpi schrieb:
Würde es was bringen, wenn ich mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht mache? würde es dann besser aussehen?

Zwischendurch mal ne Kraftausdauerphase einzulegen ist auf jedenfall sinnvoll.
Zauberwort: Periodisierung ;)

Gruss Helby

Ich frag mich warum du nach ca. 3 Monaten diesen alten thread wieder ausgrabst und dann nur ein Foto reinstellst,wo man so ziemlich überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten hat,werder noch jegliche Angaben über dich etc. :confused:

Macht meiner Meinung nach keinen Sinn,jetzt hier ein Bild reinzustellen,auf dem man dich lediglich in einer Pose sieht und das nicht mal besonders gut(die Pose mein ich jetzt).

Mfg Del Piero

Zurück
Oben