Scheiß Mcfit!!

Moonwalker89

New member
ich bin seit kurzem mitglied beim Mc mit einem 1-jahres-vertrag. (ich bereue es jetzt schon).
ich finde den laden mist, da ich auch generell lieber zuhause trainiere. hat jemand von euch erfahrung damit wie man McFit loswird? kündigungsfristen etc?

danke im voraus

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
fitness .
ich glaub nich das du den vertrag kündigen kannst .. vl wenn du körperlich nich mehr in der lage bist oder ka .. aber ansonsten gibts da nichts mehr normales meiner erfahrung nach :D ..

& wieso is McFit scheiße? bzw wo warst du davor?
hatte auch vor mich dort anzumelden ..

ohne aerztliches atest, niht erfuellte leistungen oder umzug kommst du aus dem vertrag nicht raus.

das mit dem atest ist zum einen ein betrug und ich waere sehr vorsichtig was so alles in die krankenakte wandern koennte.

Mir wurde mal gesagt, ich könnte den Vertrag auflösen, wenn ich zum Arzt gehe, mir ein Atest hole, das der Arzt festgestellt haben soll, das ich nicht in der Lage bin dort zu trainieren wegen den hygenischen Bedingungen. Sie müssen dich so aus dem Vertrag lassen.

lg Stefan

ich glaub nich das du den vertrag kündigen kannst .. vl wenn du körperlich nich mehr in der lage bist oder ka .. aber ansonsten gibts da nichts mehr normales meiner erfahrung nach :D ..

& wieso is McFit scheiße? bzw wo warst du davor?
hatte auch vor mich dort anzumelden ..

da laufen die dümmsten gestalten rum. solche pumper typen, die vor den spiegeln posen und dann auf der bank 40 kilo drücken.

Mir wurde mal gesagt, ich könnte den Vertrag auflösen, wenn ich zum Arzt gehe, mir ein Atest hole, das der Arzt festgestellt haben soll, das ich nicht in der Lage bin dort zu trainieren wegen den hygenischen Bedingungen. Sie müssen dich so aus dem Vertrag lassen.

lg Stefan

wie lang muss man sich da nich duschen .. ? :p

da laufen die dümmsten gestalten rum. solche pumper typen, die vor den spiegeln posen und dann auf der bank 40 kilo drücken.

was hast du dagegen wenn sie ihre fortschritte im spiegel betrachten ... dazu sind die spiegel ja da... und deswegen macht jeder hier ja bodybuilding .. um ein ergebnis zu sehen... und wenn nicht dort wo sonst .... und und und...

hmm aber ehrlich jetzt .. warum störn dich die? ich hab auch viele testotypen & discopumper in meinem studio .. (fitinn) aber gerade das macht es ja so schön dort :D ich hab mich daran gewöhnt die gesichter zu sehn wie sie fast platzen & dann seh ich die hanteln & ich geb mir die hand vors gesicht .. dann hörst du auch jede 20te sekunde paar gewichte auf den boden knallen was dann heisst 'hej schaut mal alle wieviel ich gedrückt habe' .. ich liebe es einfach kann nich verstehn das sowas stört :p !

was hast du dagegen wenn sie ihre fortschritte im spiegel betrachten ... dazu sind die spiegel ja da...

eigentlich doch um die übungsausführung zu kontrollieren.
find ich aber trotzdem immer wieder amüsant wie viele Leute glauben, die Spiegel wären nur da um sich selbst beim Training auf die Muckis zu glotzen (geil, wah?!)

eigentlich doch um die übungsausführung zu kontrollieren.
find ich aber trotzdem immer wieder amüsant wie viele Leute glauben, die Spiegel wären nur da um sich selbst beim Training auf die Muckis zu glotzen (geil, wah?!)

:lol:Genau das wollte ich auch schreiben, warst aber schneller

Ich mach fast alle meine Übungen im Spiegel, besonders Sachen wie Schulterdrücken, schräges BD, Seiteheben, etc...gibt mir eifach viel mehr sicherheit, da ich sehe wie ich die Übungen ausführe.

Dafür ist er ja auch da, nur hier wurde zuvor davon ausgegangen, er stände da nur um zu Posen. Kann man auch machen, nur der Grund für den Spiegel ist halt der andere. Aber IM Spiegel würde ich die Übungen auch nicht machen:wink:

wieso wärst du das? dass es ein betrug wäre ist klar,aber wie meinst du das mit der krankenakte?
lg

koennte z.b. beim abschluss einer versicherung probleme geben.
die versicherung kann, wenn betrug vermutet wird, also sachen bei abschluss verschwiegen werden, die akten einsehen selbst die der Bundeswehmusterung.
mag in Oesterreich anders sein aber ich waere mit sowas sehr vorsichtig.

mcfit ist ja eh eine Kette..geh in ein anderes Studio

aber gehst du wg den Leuten hin oder um zu trainieren?

hast du dir das studio denn nicht angesehen BEVOR du den vertrag unterzeichnet hast? ich biete das eigentlich jedem kunden an (arbeite im fitinn). dann siehst du doch wie alles aussieht und kannst die leute vielleicht bissl beobachten und so. ich versteh auch nicht, warum dich die anderen leute sooo interessieren, dass du sofort deinen vertrag kündigen willst.
wieso bist du überhaupt einen 1-jahres-vertrag eingegangen, wenn du sowieso lieber zu hause trainierst...
...sehr seltsam...
:hmm:

Du könntest folgender weise versuchen zu kündigen in dem ein kollege von dir der auch dort angemeldet ist geht und zum leiter sagt das du versuchst dort anabolika zu verticken so wirst du gekündigt wenn du glück hast hat ein kollege beim injoy mal gemacht ob es da funktionieren wird keine ahnung ein versuch ist es wer viel glück......:D

aber gehst du wg den Leuten hin oder um zu trainieren?
Das frag ich mich auch dauernd, scheiss doch auf die anderen Leute im Studio.

Solange sie mich in Ruhe trainieren lassen, hab ich keine Probleme. (wenn du alleine durch ihre Anwesenheit nicht trainieren kannst, passt sowieso was anderes nicht :roll: )

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben