Schaut euch das mal an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Memphis

Spar dir das, Lulli ist gesperrt, er wird das nicht mehr lesen können *traurigsei* lol. :D

Also ich denke dass wohl viele hier froh wären, würden sie so aussehen wie Lullis Trainingspartner.

Bei dem dauerts bestimmt einige Zeit, bis der zum spargel wird :p

Ich glaube nicht, dass jemand so aussehen will :)
Bei dem dauert es naemlich auch ne weile, bis er nicht mehr nach riesen Fettsack aussieht.

Der Partner vom Lulli hat vielleicht dicke Arme, aber wenn man das Fett abzieht, bleiben vielleicht ein paar 30er Arme übrig....

dieser thread ist deit dem thread von memphis und spinkx endlich wieder ein beispiel das man auch ohne fernseher stundenlang lachen kann...........

DANKE für die schöne zeit lulli *g* und danke memphis.....

ich finds geil das DU einen ernährungsplan überarbeiten willst............du spargel

gaine mal selbst *g*:D

hey, du bist verdammt witzig, allanon.

grab noch ein paar mehr alte heraus, vielleicht welche vom märz oder februar 2001.

anstatt den thread sein zu lassen weil eh niemand
was dazuschreibt pushen
ihn die "würste des forums" auch noch ganz nach oben...

merkt ihr eigentlich nciht dass ihr euch ewig selbst verarscht ?

oida yaso, halts einmal zusammen, bitte!!!

ich kann deine kommentare nicht mehr ausstehen. du hast wirklich irgendein problem, nicht nur mit mir, sondern mit deinem leben allgemein.

das ist keine ferndiagnose, das ist das erste was mir einfällt wenn ich mir deine verkrampften posts hier anschaue!

nachtrag: das "miesepeter" unter deinem namen bestätigt meine vermutung eigentlich nur.

@all

Yaso hat schon irgendwie recht... glaub nicht, das hier irgendwer Bock hat sich 3 Jahre alte Threads durchzulesen!!!
Also lasst den Schwachsinn mal begraben und beantwortet vielleicht mal Fragen die irgendwen hier weiterbringen.

und nicht böse sein...

ja jetzt beißt mich aber ein huhn!

zuerst werde ich fertiggemacht von meinem kumpel yaso, dass ich auf idioten wie allanon nicht antworten soll damit nicht dieser thread immer hochgehalten wird!!!!!! (obwohl yasos kommentar auf meinen post bereits dafür gesorgt hat)

dann setzt du noch eins drauf.

ich weiß dass dieser post ebenfalls dasselbe tut, aber... ich kann nicht anders!

Hallo, also ich muss sagen dass mich solche Threads wie dieser hier motivieren weiter zu trainieren. Ich habe einen ähnlichen Körperbau wie lullzim gehabt bin aber in 6 monaten erheblich weiter gekommen.

Ich werde in den nächsten Tagen hier mal eine reihe von bildern von mir posten.

Gruß

Andrè

Also ich habe herzlich gelacht - Sachsen-Paule in den 70s!
Aber kann mir mal jemand erklären, warum der Junge gebannt wurde? Doch wohl kaum, weil er hier lustige Bildchen gepostet hat...:confused:
Sorry an die, die den Thread lieber begraben wollen :rolleyes:

ich versteh nicht so ganz, warum Lullzim hier so lächerlich gemacht wird ? ...wenn er nicht eurem Schönheitsideal entspricht, was solls ? - Nicht jeder kann eurer Vorstellung entsprechen, klar vielleicht hat er vielleicht ein bisschen früh Fotos reingestellt, doch ist das ein Grund einen lächerlich zu machen ? - ich glaube nicht. Wer weiss wie er aussah als er angefangen hat zu trainieren. Irgendwie komisch eure Antworten...

derlu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben