Sammelbestellung für Maxi Zell

Hallo Leute ... ist ja ganz schon was los hier :)
Ich hoffe alle heben eine Mal bekommen von Shop.

Ich habe schon 2 mal in dem Shop bestellt und war auch immer zufreiden.
Ich denke ich kann euch beruigen :)

Ich freu mich schon auf euere Berichte nach der Anwendung :))
ich bin mal gespannt wer welchen erfolg hatte.

gruß
Andy

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung für Maxi Zell
ich glaub das wird schon.
keine bange!

ansonsten beschweren wir uns eben bei dem besitzer des shops, andy!! :D
hast es geschickt versucht zu vertuschen! :p

MrDPM2 schrieb:
ansonsten beschweren wir uns eben bei dem besitzer des shops, andy!! :D
hast es geschickt versucht zu vertuschen! :p
Ich halte sowas nicht für geschickt, sondern eher für Bauernfängerei! Da er versucht hat, auch unter 'nem anderen Nick sein Zeug "unters Volk" zu bringen, steht der User bis zur Beendigung der Sammelbestellung unter Moderation. Danach ist hier Feierabend. :mad:

Ich denke ein seriöser Shop-Betreiber hat solche Ammenmärchen nicht nötig.

v.H.

P.S. Ich bitte um Benachrichtigung, falls die Ware nicht eintreffen sollte.

danke v.H für die info!

hab das nicht gewusst!sch.....!na ja jetzt hab ichs schon überwiesen!
Falls das nichts wird(was ich nicht für dich hoffe), wird das nächste muscle-universe-treffen wohl vor andys haustür stattfinden :)

also nochmal zu dir andy: der shop is doch in ordnung und die preise sind auch gut.wie schon gesagt wär es doch kein problem das auch "seriöser" anzubieten.fand das anfangs sehr nett von dir so ne sammelbestellung zu organiseren.
aber unter diesem vorwand finde ich das doch sehr sehr armseelig :mad:

tut mir leid aber das is doch einfach nur scheiße von dir!
hoffe dass die ware zum besten ist....

grüße
Kidd

ich hab mir schon sowas gedacht, aber ich mein hej , es ist trotzdem immernoch billig und besser so als garnicht(meinte Meinung)

das ist ja echt erbärmlich :mad:

die jungs haben sie so drauf gefreut.man man :(

naja mal sehen wies weitergeht :rolleyes:

andy hat glaub jedem hier ne mail geschrieben der an der sammelaktion teilgenommen hat und versichert dass die ware ankommt.
Hat sich auch entschudligt.Dennoch natürlich richtig blöd so ne aktion!

mal abwarten bis das crea da is.ich sag dann bescheid(die anderen bitte auch)

viele grüße
Kidd

netter skandal, aber weiter gehts:

ich hab grad gesehen, dass auf anderen shops wo auch Maxi Zell II angeboten wird andere nährwerte stehen.
Creatin, glutamin, taurin sind gleich, aber vitamine und carbs unterscheiden sich etwas - komisch ?!

Und da ich hier noch `ne leere dose von Serkans Volume X habe (mit dem ich sehr gute erfolge hatte), kann ichs einfach mal vergleichen und stelle fest:

alle nährwerte bei volume X und Maxi Zell II (angaben NICHT von bb-shop.de.vu) stimmen exakt überein.
eigentlich wussten wir ja alle, dass im endeffekt nur andere aufkleber drauf sind :) .

komisch nur, dass im bb-shop leicht andere werte stehen. vielleicht eher marginal, aber -nanu?- :)

€dit: in einem der shops haben sie sogar "maxi zell 2" da stehen, aber das bild der dose ist von serkan :D

Hey ich darf wieder schreiben und stellung nehmen , danke Admin !

Also zur Beruigung aller jeder der bezahlt hat bekommt seine Ware ! Ich weiß gar nicht wie Ihr darauf kommt das es nicht so sein soll.
Ich habe mich hinter einem Nickname versteckt und mich nicht als Shopinhaber zu erkenn gegeben, dafür habe ich mich endschuldigt und tue das an dieser Stelle noch einmal.
Das ändert nichts daran das jeder seine Ware bekommt und auch das was er gekauft hat , XXL Maxi Zell von Hansa X Sport und nicht irgend was anderes wie auch schon spekuliert wurde.

Die art Kunden zu gewinnen war unseriös das habe ich eingesehen !
Der Versand der Ware und die Qualität sind es nicht !

Danke nochmal an den Admin das e smir wieder möglich ist Stellung zu nehmen.

Sorry @ all für das versteckspiel ! Ich hoffe die Ware und der Preis endschädigt euch dafür.

Gruß
Andy

kleine geschenke machen feinde zu freunde :)

kleiner spaß aber denk trotzdem drüber nach :D

Kidd

ich hab mich mal umgeschaut und bekomme jetzt 3 dosen für 63,50 (inkl. versand). macht effektiv 21€ pro dose :)

@kanzler
geil, wo denn? das sagst du uns jetzt? egal erstmal testen wie es wird, wenn es denn mal ankommt.

@kidd
ist immer noch nicht da. echt ne ganz schöne scheiße. er meinte es kommt auf jeden fall rechtzeitig. pustekuchen!

erst die scheisse mti dem falschen nick usw. und dann kommt es noch zu spät. riecht ein bischen nach geldzurückerstattung, oder? oder rabatt beim nächsten mal!

naja zu spät ist relativ , ich denk wenns montag dienstag kommt kann man nix machen , das können verzögerungen sein , aber später sollts auf keinen fall sein..
andy schon weggeschickt ?

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung für Maxi Zell
Zurück
Oben