Sammelbestellung für Maxi Zell

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung für Maxi Zell
ok dann schick die bestellung heut raus! und schick mir ne mail mit den daten vielleicht kriege iche s dann noch diese woche! wäre cool dann könnt ich mein neuen tr-zyklus gleich mit crea anfangen.

mehr dosen haben wir nicht zusammen bekommen? :)

na dann schick mal raus die bestellung...
und schick mir bitte vorsichtshalber ne pm, da mein spam-filter zu stark eingeschaltet ist... danke

Bin ich schon zu spät dran? Habs erst jetzt gelesen! Würde auch gern 2 mitbestellen und dazu noch einen großen Eimer (4000g) Pro85+ Eiweißkonzentrat (Schoko), wenn das möglich wäre!

Grüße Soulsoffire

Hallo Sammelbesteller

Ich werde jetzt die Bestellung lossenden.
Wir sind Dank soulsoffire auf 14 Dosen.
Der Onlineshop sagte mir "einer mehr oder weiger iste egal " es gibt die Dose für 25 € frei Haus.

Ich denke das Ihr heute noch eine Mail mit der Bestätigung von den Shop bekommt.

gruß andy

jo hab ne mail bekommen!

danke nochmal und echt respekt vor dem guten service!

hast echt was gut andy!

grüße
Kidd

24 ?
dann bin ich beschissen worden ;) *g*
ich glaub es sind 25 * 2 - 1 falls man im vorraus bezahlt oder hab ich da was falsch verstanden ?

wollt grad in dem shop anrufen,da geht aber niemand ans telefon. wollt gern heut noch überweisen, damit ich montag anfangen kann.

Stimmt da irgendwie was mit der Sparkasse nicht? In der Mail is "Weil am Rhein" angegeben, aber wenn ich online überweisen will steht da was von "markgräflerbach" oder so ähnlich..was nun?

tja , wenn was nicht stimmt ist es für mich zu spät.. *g*
aber ich glaub kaum dass der shop da groß was abziehen will , außer wir fallen alle auf den andy rein *lol*
wär aber sehr riskant wegen 350 euro gewinn ;)

hab ne mail bekommen und das geld überweisen, das mit der bank hab ich eben bei ihm telefonisch nochmal nachgefrgat das ist so in ordnung.
habs online gemacht und er meitn die ware geht morgen raus. d.h. ich kann monatg wahrscheinlich gleich durchstarten.
muss jetzt nur im supermarkt ein paar packen dextrose kaufen um mir das richtige verhältniss zu machen. bin so happy und voll gespannt!

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung für Maxi Zell
Zurück
Oben