Sammelbestellung für Maxi Zell

loool du scheinst ja echt süchtig zu sein :D
bei mir gehts jetz doch schon mittwoch los , weil jetz reizts mich doch *g*
bis dahin noch keto ..
inwiefern das richtige verhältnis hab dacht das passt ??

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung für Maxi Zell
MrDPM2 schrieb:
hab ne mail bekommen und das geld überweisen, das mit der bank hab ich eben bei ihm telefonisch nochmal nachgefrgat das ist so in ordnung.
habs online gemacht und er meitn die ware geht morgen raus. d.h. ich kann monatg wahrscheinlich gleich durchstarten.
muss jetzt nur im supermarkt ein paar packen dextrose kaufen um mir das richtige verhältniss zu machen. bin so happy und voll gespannt!

ähm ich glaub dextrose ist da genug drin :D

und ausserdem du machst so als geht es hier um harte drogen :D

Sehe ich auch so. Das ist nur Creatin... also ihr macht hier echt ein Trara als ob dir noch direkt auf die Bühne könntet :p

P.S: trotzdem viel Erfolg euch allen :)

Dann will ich aber vorher Photos haben :p

P.S: wenn du dann berühmt bist, vergiss nicht, dass ich dir immer gerne geholfen habe :D

echt ein ziemliches "trara" hier :)

in ein paar monaten vergleichen wir dann alle unsere ergebnisse in einem thread wo es auch "voll abgeht" :D

G E I L !

;)

andy3:
wachs und hgh ? warum nicht gleich propis, enanthat und noch susta ? ;)

€dit: bei mir in er mail steht übrigens: "3 Stück Maxi Zell II Stück 75,00 Euro Gesamt 50,00 Eur."

Bei mir sind Rechtschreibfehler à la "Vorüberweißung"..
vllt. sollte ich erstmal warten, bis einer sein Zeug hat..andere Bank..Fehler in den Mails..

ich trainier nächste woche nach doggcrapp
da ist doch nicht genug dextrose drin! eine protion a 25g enthält 5g crea und 15gdextro da werd ich erstmal immer 10g dextro zumischen. und direkt nach dem tr insgesamt 50g!
werd meine pläne und aber alles noch genau posten wie immer in meinem posting bei den success stories!

Sagt mal Leute, was haltet ihr davon?
Weiß wirklich im Moment nicht, was ich machen soll.
Allein schon, dass der Shop 'ne *.de.vu Endung hat, macht mich etwas stutzig.

Dann die vielen Fehler..hier sofort irgendwas von einem Rabattsystem..da dann Rechtschreibfehler inner Mail..dieser Quatsch vonwegen pro Dose 75€...3 Dosen= 50€... also irgendwie weiß ich wirklich nicht..

Hab mit Andy schon drüber gequatscht, aber mich würd mal die Meinung der anderen interessieren;will keine 50 Flocken verballern :)

hi marcel !

mir ging es genau so.

zu deinen argumenten kommt noch, dass alle "kundenbewertungen" knapp sind, erst mitte juni anfangen, und so sid, wie die bewertung bei ebay :)

Hinzu kommen viele Fehler auf der Seite(s. Philosophe und ...), das Forum ist kein Forum etc.

Aber wenn ich die Versandinformationen verstehe, könnte man das Ganze auch auf Rechnung machen, es würde also ein geringeres Risiko sein, auch wenn man nen Euro mehr zahlt.

A

Anzeige

Re: Sammelbestellung für Maxi Zell
Zurück
Oben