Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey jungx , wie lang wollt ihr denn noch warten ?
weil wenn wir über 10 haben könnten wir doch eigtl bestellen , die 1 euro oder 2 euro bei 2 dosen bringen ja keinen um oder ?
aja is ned wegen mir , ich weiß no gar ned ob im sommer und wenn dann frühestens in 3 wochen , aber es wär vielleicht für ihn besser wenn er ned zu viel hätt weil er muss sich ja trotzdem auf nicks ausm internet verlassen und je weniger leute wir sind desto sicherer is es dass es ned dass letzte mal war und dass nix schief geht..
also insofern würd i sagen wenn wir 10 sind bestellen wir mal
Denke, dass ich mit 2 dabei bin, nur ist der Zeitpunkt n bischen doof;
weiß jemand, wielange die son Paket bei der Post aufbewaren? Weil bei mir sind alle Leute entweder jetzt oder ab Sonntag im Urlaub..und ich werd wohl so am 12. oder 13. fahren..nicht, dass die mein Paket nachher zurückschicken, weils keiner abholt.
@Mr:
wie gesagt das problem ist halt dass er die verantwortung hat und es geht ja nicht um geringe beträge .. deswegen lieber nicht ganz so viele und dafür sicherer