Sagt mir eure Meinung plz

Sly_22

New member
Hi!
Ich bin neu hier und möchte gerne Eure Meinung zu meinem Foto dass ich nach dem Training gemacht habe, wissen.
Bin für Vorschläge gerne offen :)

Mfg
Sly

muesstest schon ein paar Agaben zu dir machen ,wie lange trainierst du ,wie oft ,wie alt etc. .
so moechte ich dazu nix sagen .

Also deine Lachmuskeln sind sehr gut ausgebildet, weiter so! :p
Auch der Rest ist super, Defi gut, muss (je nachdem, wie deine Ziele aussehen) noch mehr Masse drauf. :)

Naja @agent :rolleyes:
...super nun nicht... aber ich denke, dafür, dass er wohl noch nicht so lange trainierst schaut das gut aus.

@sly
Wie gesagt, da muss noch Masse druff, aber auf dem richtigen Weg scheinst du zu sein...jetzt heißt es Geduld haben und diszipliniert arbeiten ;)
Und....MACHST du IMMER in JEANS Sport????? :confused: :D :eek:

also

ich trainiere 3-4x die Woche, ca 40 min.
mache nen 2er Split

je Trainingstag so 5-6 Übungen mit je 3 Sätzen, a 12 WH
Tag A: Brust, Schultern, Trizeps
Tag B: Rücken, Bizeps

Trainiere seit ca. 2,5 Jahren, jedoch immer wieder mit Pusen, ich schätze ich komme pro Jahr auf 7 Monate Training

Ich hab eine Frage an Euch:
Wie bekomm ich mehr Masse drauf?

Ich hab versucht mehr zu essen, nehme auch zu, aber nur so 1-1,5 kg, denn dann kann ich nix mehr essen, es geht einfach ned
ich nehme immer nur am Bauch zu, was soll ich tun?

Ich bin für Tips dankbar.

lg
Marcus

für 2,5 jahre is die leistung ok, schön geringer kfa.

versuch doch mal nen 3er split und trainier im bereich von 6-8 wdh und versuch sachen zu essen mit viel kalorien und nich vergessen 1g fett und 1,5-2g eiweiss pro körper gewicht viel trinken dann müsstest du dein körpergewicht steigern. aber am besten stellst du dir nen ernährungsplan zusammen !!!

Alles mit der Zeit...

Ich hab eine Frage an Euch:
Wie bekomm ich mehr Masse drauf?

Vielen Bodybuildern fällt es schwer Masse aufzubauen, die Gründe dafür sind meistens ein zu schneller Stoffwechsel oder der Körper verwertet die Nahrung nicht vollständig. Aber auch Faktoren wie Streß und zu wenig Schlaf sind Gift für den Masseaufbau. Bei einigen Bodybuildern kommen alle diese Faktoren zusammen und machen jeden Trainingserfolg unmöglich.

Bei Beachtung der 4 goldenden Regeln für den Masseaufbau, sollte Deinem Körper keine andere Wahl bleiben als zu wachsen.

Regel 1: Essen für Masse
Durch das Training wird den Muskeln der Impuls zum Wachstum gesetzt. Jetzt kommt es auf die richtige Ernährung an, um die Muskeln mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen.
Esse mindestens 5 Mahlzeiten (besser 6) pro Tag. Achte darauf nur hochwertige Nahrung wie z. B. Fisch, Gemüse, Fleisch, Geflügel, Kartoffeln, Reis, Milch zu Dir zu nehmen. Wer keine Zeit hat so oft zu essen, sollte ab und zu einen Aufbaudrink (Kohlenhydrat-Eiweiß Drink ca. 550 kcal) zu sich nehmen. Dadurch sollte es wirklich nicht schwer sein auf 5 Mahlzeiten pro Tag zu kommen.

Regel 2: Regeneration
Die Muskeln wachsen in den Pausen zwischen den Trainingstagen. Gib Deinen Muskeln genügend Zeit, um sich vom Training zu erholen. Trainiere nicht öfter als 2-3 mal pro Woche. Zu wenig Schlaf ist ein Wachstumskiller. Sorge dafür, das Du nicht weniger als 8 Stunden pro Nacht schläfst. Deine Muskeln werden es Dir mit Wachstum danken.

Regel 3: kurze Trainingseinheiten
Eine Trainigseinheit darf nicht länger als maximal 1 Stunde dauern. Solltest Du länger brauchen, verkürze Dein Trainingsprogramm (weniger Übungen und Sätze).

Regel 4: kurzes aerobes Training
Halte Dein aerobes Training wie z.B. Radfahren oder Laufen kurz (max. 45 min). Du verbrennst sonst zuviel wertvolle Energie, die Dein Körper zum Masseaufbau braucht. (http://hardgainer.de/4regeln.html)

Eine steigende Energiezufuhr führt zur Gewichtzunahme, auch an Fett. Wenn du dir Zeit läßt, dann erreichst du auch dein Ziel.

Gruß

Halte Dein aerobes Training wie z.B. Radfahren oder Laufen kurz (max. 45 min). Du verbrennst sonst zuviel wertvolle Energie
Oha, das wusste ich gar nicht; ich bin gerade in der Defi und laufe ca 3 Mal die Woche ungefähr 40 Minuten.
Da wärs ja sinnvoller, längere Strecken zu laufen.
Hat jemand eine Kurve, wie der Kalorienverbrauch abläuft beim Laufen?

nein, Beine trainier i ned direkt mit
ich geh bissl joggen bzw Radfahren für doe Beine, da fahr i dann nur bergauf

Oha, das wusste ich gar nicht; ich bin gerade in der Defi und laufe ca 3 Mal die Woche ungefähr 40 Minuten.

Agent Dark schrieb:

Wie meinst du das genau???

Ich glaube er hat das so verstanden, dass der kcal-Verbrauch beim Laufen mit der Zeit kontinuierlich ansteigt :)

Tenshi schrieb:
Ich glaube er hat das so verstanden, dass der kcal-Verbrauch beim Laufen mit der Zeit kontinuierlich ansteigt :)

Ist es nicht so?
Wenn nicht, wieso heißt es dann, dass man in der Woche lieber 3x 80 minuten laufen soll als 6x 40?

ich muss jetzt mal gemein sein ,aber ich finde die Leistung fuer 2,5 Jahre training wirklich schlecht .da haette man sicher auch als super ekto einiges mehr erreichen koennen.

ich mal ne Kurve gesehn, der verbrauch steigt nich an!
Es ist jedoch so, dass man zuerst hauptsächlich KH verbrennt (fett vebrennt man klarerweise schon auch) , nach ca. 30-40 kommt die Fetverbrennung auf Touren, doch aufpassen, denn man verbrennt auch Eiweiß mit, also schlag ich vor, nen Shake nachm joggen, damit du keine Muskelmasse abbaust!

was die Kniebeugen angeht, hab ich SChiss wegen meinem Rücken, das soll ja nicht so ohen sein wnen mans nicht korrekt macht, und da ich nur ne Langhantelablage beim Ganzkörpertrainer habe, ist es ned so leicht von der Position aus Kniebeugen mit der LH zu machen, könnt ihr mir da was empfehlen wie ichs besser machen kann?

Danke im Vorraus

Zurück
Oben