S.U. Supplement Union

houseaddicted

New member
Ist Qualitätsware aus Deutschland - benutzen für Kreatin z.b nur 100%iges Creapure aus Deutschland und haben in ihrem Forum für viele Produkte unabhängige Laborberichte mit den Testergebnissen eingescannt. Der Entwickler (ironman) ist extrem hilfsbereit und versucht nicht wie sonstige Produzenten einfach jedem so viel Mist wie möglich zu verkaufen sondern ratet anfängern auch nur Protein zu nehmen und kein Kreatin und Co. (Was man ja von anderen Sellern nicht behaupten kann).

Weiters gibt es ein "Royal Flavour System" - bedeutet man kauft Neutral schmeckendes Protein und kann dort mit bis zu 25 versch. Geschmackssorten das versehen (von Vanilla Cookies bis über Gummibärchen Kaugummi) - Ausserdem kann man gratis Proben bestellen.

Das MehrkomponentenProtein von ihnen sieht so aus als wäre es das einzige wirkliche MKP dass es noch gibt - mittlerweile schmeissn doch alle (auch BMS) schon mehr Whey in ihre MKPs damit es billiger ist aber senken nicht die Preise. Das neue Prime besteht auf 60% Casein 20% Whey 20% Egg und ist somit laut Hersteller das hochwertigste Produkt atm.

Auch gibtsn Royal Whegg das aus 80%Whey 20%egg besteht und somit höhere biologische Wertigkeit hat - und die Preise sind für die Qualität auch ziemlich in Ordnung.

Was auch cool is - das Royal Flavour System kann man auch in Magertopfen mischen (also nur die 5g Geschmack) was anscheinend laut Userbewertungen extrem gut schmecken soll - es gibt sogar eine Garantie auf der homepage Zitat "Verzaubert Magerquark oder Geld zurück"

Mich wunderts nur wieso ich hier noch nie über die Produkte gelesen habe und NEIN ich mache hier keine Werbung nur ich denke die Idee ist wirklich gut und Ich hab das Whegg z.b und bin begeistert sowohl von Geschmack löslichkeit und co - ausserdem kommen meine Proben der restlichen Geschmäcker morgen an.

Also die Frage: Wieso gibts hier nichts über diese Produkte? Noch keiner gesehen oder gibts nachteile die ich noch nicht bemerkt habe?

Lg

Link lass ich mal lieber weg - ist eh leicht im google zu finden falls "werbung" - was es ja nicht ist da ich mit der Firma nichts am Hut habe - nicht erwünscht ist.

A

Anzeige

Re: S.U. Supplement Union
also ich kaufe eigentlich auch ausschliesslich SU produkte.
qualitaet stimmt einfach und vorallem gibt es varianten ohne zusatstoffe(suesstoff, etc.).

also ich kaufe eigentlich auch ausschliesslich SU produkte.
qualitaet stimmt einfach und vorallem gibt es varianten ohne zusatstoffe(suesstoff, etc.).

Yo oder ohne Vitamine etc - find die Produkte auch extrem geil - deswegen wunderts mich wieso die hier nie zu gespräch kommen!? Denke Qualität/Preis mässig kommt da eigentlich nichts anderes ran - Was meinst du Jimbo?

ich empfehle die hier schon immer(wenn ich was empfehle), von daher sollte meine meinung zu den produkten klar sein:wink:

3 ;)
bin auch schon länger bei s.u. hängen geblieben. service ist top, man kann sich kostenlos proben schicken lassen bevor man sich für ne geschmacksrichtung entscheidet und die produkte an sich sind von den inhaltsstoffen auch mit das beste was es gibt. rundum ne gute sache :)

Hab mir das auch mal angeschaut.

@kuzzi Website ist: www.bodybuilding-depot.de

Vom Eindruck der Homepage her bin ich nicht gerade überzeugt, aber das könnte durchaus ein gutes Zeichen sein da die anscheinend auf den ganzen Werbe schnickschnak verzichten.

Mal schauen vl probier ichs mal aus.

seriös ist die seite in jedem fall.

Yo - nur weil sie keine millionen verpulvern um ein Supertolles Design zu machen - du wirst wohl kein Unternehmen finden das mehr Kundennahe hat als dieses - ausserdem sind die Preise auch ziemlich ok. und wenn die Inhalte mal billiger werden - verbilligt ironman auch die produkte - was sonst keine andere Firma macht.

Finde die HP eigentlich gut - is übersichtlich und im eigenen Forum könnt ihr euch ja zig Testberichte durchlesen.

Einfach mal Proben bestellen und dann könnt ihr ja selbst urteiln.

Haben die Filialen in Deutschland?

od Geschäfte wo diese Produkte verkauft werden?

Oder ist das ein reiner Versandhandel?

Hab in Österreich noch nie solche Produkte dieser Marke gesehen.

Ja und, versenden die eben aus Deutschland.....

Ab 150€ ists Versandkostenfrei

Hab vor kurzem 8kg Whegg Protein dort bestellt und bin sehr begeistert.

Im Vergleich zu meinem alten Pulver gekauft bei United Fitness in Wels.

500g = 16€
1kg whegg = 20,85€

8kg altes Pulver = etwa 250€
8kg whegg = 167,60€

Bin sehr begeistert von diesem Shop und werde in Zukunft auch nur noch S.U Produkte kaufen.

Also ich find jetzt die Preise gar nicht mal so günstig wie alle immer tun. Wollte schon ein paar mal bestellen weil ich in der Schweiz ja eigentlich mehr zahle, habs aber ausgerechnet,und es sind gerade mal 13 Euro differenz wenn man das Whey von S.U. und das von ON vergleicht. Wenn ich aber noch extra dieses scheiss Flavoursystem kaufen muss damit ich das Zeugs runter bringe, ists sogar teurer. Mal abgesehen davon das ich noch Porto und Zoll bezahlen müsste.

Ich bliebe jedenfalls ON treu, für mich immer noch das ungeschlagene Whey, sowohl in der Leistung als auch Geschmacklich.

die meisten sorten gibt es doch in zig geschmacksrichtungen.
duzumischen mussman im übrigen garnix, denn die neutralen proteine sind in milch sehr gut geniessbar.
so nen künstlichesn vanillerotz kannst du im übrigen auch in der backabteilung für ein paar cent kaufen. suestoff kostet auch "nix".

die meisten sorten gibt es doch in zig geschmacksrichtungen.
duzumischen mussman im übrigen garnix, denn die neutralen proteine sind in milch sehr gut geniessbar.
so nen künstlichesn vanillerotz kannst du im übrigen auch in der backabteilung für ein paar cent kaufen. suestoff kostet auch "nix".

Ich sag jetzt mal ganz frech, dass es mir die paar Euro die ich mehr zahle wert ist. Für mich ist ein Protein-Shake auch irgendwo ein Lifestyle Produkt, und da hab ich nicht Bock, dien mit x verschiedenen Sache zu mischen und rumzuproben, ein Shake muss schnell gehen, schnell gemacht schnell getrunken. ;-) Jedenfalls den den ich mache, nämlich nach dem Training in der Umkleide.

Und ausserdem finde ich die Aromen von ON absolut Top, Double Rich Cocolate schmeckt für mich praktisch wie Kako-Pulver.

A

Anzeige

Re: S.U. Supplement Union
Zurück
Oben