S.U. Supplement Union

Also ich find jetzt die Preise gar nicht mal so günstig wie alle immer tun.
Wenn man etwas mehr bestellt, spart man sich das Porto und bekommt noch einen Rabatt. Kleine Bestellungen sind selten rentabel.

Proteinshake und Lifestyleprodukt?! ^^ Bist du auch so einer der den Shaker immer mit hat und dann in der Straßenbahn trinkt, damit man ja sieht, dass man Shakes konsumiert? :D

Ich mag das Flavour-System, es gibt zwar einige, die echt nicht sogut schmecken, aber manche sind einfach mega lecker. ^^

@Jimbo: Wenn du das nächste mal bestellst, frag nach den Geschmackssorten: Erdbeere-Quark, Vanille-Caramel, Vanille-Zimt, Chocolate-colonial blend oder Haselnuß-Walnuß-aromatisiert - kann ich alle empfehlen. :)

A

Anzeige

Re: S.U. Supplement Union
Und ausserdem finde ich die Aromen von ON absolut Top, Double Rich Cocolate schmeckt für mich praktisch wie Kako-Pulver.

Dann teste auch mal COOKIES & CREAM und ROCKY ROAD, wobei ich ersteres nach anfänglicher Skepsis momentan bevorzuge - könnte ich mir den ganzen Tag geben, das Zeug :hihi:

Ja eben, da diese zich Gemschmacks-Pulver die man sich dazumischen muss, weil z.B. das Casein oder das Whey nur "neutral" angeboten werden und nicht mit Schocko oder Vanille geschmack wie ich es am liebsten habe.

Achso wars gemeint,sag mal weiss einer wie das mit den Gratispoben genau abläuft? Und kan man auch per Nachname bezahlen?

Achso wars gemeint,sag mal weiss einer wie das mit den Gratispoben genau abläuft? Und kan man auch per Nachname bezahlen?

ich hab mir gestern n paar gratisproben bestellt, die Anfrage der Gratisproben läuft über ne e-mail, die findest du auf der Homepage
und denen schreibst du halt einfach dass du dies und das gerne kosten würdest

A

Anzeige

Re: S.U. Supplement Union
Zurück
Oben