Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von NBB_ll_DON
ahh, eine MASSEÜBUNG also.![]()
![]()
![]()
aha...da gibts also unterschiede??...also effektiv den rücken trainieren oder einfach nur masse drauf....hrhr, du wiedersprichst dir ja selber ;-POriginal geschrieben von NBB_ll_DON
Von all dem mal abgesehen war die Ausgangsfrage nicht WIE GEWINNE ICH SCHNELLE MASSE sondern WIE TRAINIERE ICH EFFEKTIV MEINEN RÜCKEN...
..und wieso bei dir prayers und überzüge bevorzugt werden??Original geschrieben von NBB_ll_DON
Kreuzheben kannste vergessen.
Wozu jetzt KH??? Beinbizeps? Arsch? Mit KH wird werder Lat noch Trapez trainiert. Also wozu?
Wozu jetzt KH??? Beinbizeps? Arsch? Mit KH wird werder Lat noch Trapez trainiert. Also wozu?
Wenn ihr die Übung toll findet hab ich schonmal geschrieben, dass mir das latten ist. Aber schreibt hier nicht sonen scheiß von wegen das wäre ne Lat und Trapez Übung, so dass dann alle Anfänger denken "Geil unbedingt KH ins Rückenproggi"!!!!
![]()
du bringst einfach zu oft sachen durcheinander und sei es auch nur, wer was gesagt hat...wie wär es mal mit klaren sätzen und guten begründungen....du wirfst anderen vor, was du nicht richtig machst (siehe begründungen)...und dann immer "siehe mein blabla post hier und da" ...dann guckt man mal nach und findet auch nix...Original geschrieben von NBB_ll_DON
Ich hab doch gesagt:
Darum gehts mir. Da fragen Anfänger nach nem Rückenprog. Dann kommt sofort: Grund/Masseübungen! Ohne KH geht gar nichts...
Lies dir nochmal alle meine Posts durch, ich hab echt ausführlichst begründet, warum KH nicht sinnvoll ist!!! Ihr habt kaum ein Argument gebracht. soweit ist zu dem Thema jetzt alles gesagt. Ihr werdet euch sowieso nicht von eurer Überzeugung abbringen lassen, ihr lest ja offensichtlich nicht mal, was ich schreibe... Womit ich wieder bei dem wäre, was ich oben zitiert habe...
das gesammte gewicht der langhantel beim kreuzheben lasstet nunmal auf dem oberen trapez...und auf dem unteren genauso wärend der abwärts- aufwärtsbewegung!Original geschrieben von Hirschi
was soll die alberne belehrung.....der trapez hält die schultern STATISCH an ihrem fleck (ich hab nie gesagt, das man die schultern beim kreuzheben hoch- oder nach hinten ziehn soll...man muss sie nur "halten") besser kann man ihn kaum trainieren....siehe auch "statisches training" "isometrisches training"....damit will ich aber nicht sagen, dass man nur isometrisch/statisch trainieren sollte, lediglich wollte ich auf die reizsetzung im trapez beim kreuzheben hinweisen und zufällig wird er hier halt "nur" in seiner haltefunktion (das is halt auch seine hauptaufgabe..) benötigt...