Road to success...Lloyds Log!

So, Tabletten sind alle, Schmerzen aber noch vorhanden -_- Werde morgen wieder zu meiner Ärztin schauen und mir anhören, wie ich weiter vorgehen soll...

Kotzt mich das an gerade...

Pause geht weiter - muss nun eine Physiotherapie machen...Iontophorese oder so...10 Sitzungen, wenn ich Glück habe kann ich das in 2 Wochen "abarbeiten" und endlich wieder ins Training einsteigen, denn danach sollte mein Handgelenk wieder völlig in Ordnung sein.

Werde den GK-Plan hiermit abbrechen, da ich einfach zuviel Zeit "verliere"...werde eventuell eine leichte "Aufwärmwoche" einlegen und dann mit 5x5 starten!

Gute Besserung!

Ich muss derzeit auch Physiotherapie machen, weil ichs anscheinend beim KH übertrieben hab. ^^ Wird schon wieder.

Kaputte Handgelenke und wenn sie nich schmerzen willst du 5x5 machen ?
Damit wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.. und wenn alles in Ordnung ist, erstmal eine Zeitlang sehr leicht trainieren.

Danke Pat :) Wie lang musst du pausieren bzw. was ist genau los?

@Johnny: Meine Ärztin meinte, nach der Ionthoporese wäre alles völlig geheilt...und genau das hoffe ich auch :D
Erstmal die Therapie hinter mich bringen, dann sehen wir weiter...der aktuelle Stand wird hier gepostet :wink:

Das wär ja noch schöner xD Ich versuch's lieber mit Zweckoptimismus, sonst ist meine Laune total im Keller...^^

Und Hellseherin wohl kaum, aber sie hält offenbar viel von der Methode da :D

Jaja, dieser dumme beleidigte Körper...aber du kannst ja zumindest leicht trainieren @Pat :/

@Jolly: Danke...^^

Neuigkeit: Ab morgen tägliche Physiotherapie werktags, 12.10. bin ich damit durch und dann sehen wir weiter, wie es mir geht...

Ich nehme an du bist in einer Öffenltichen physio?

Privat hätte es allerdings wesentlich mehr sinn, kann ich aus erfahrung sagen, dauerte bei mir 4 Monate, auf 6 stunden verteilt.

Jepp, öffentliche Physio - wurde von meiner Ärztin dorthin überwiesen...

Und über 4 Monate bräuchte das Ganze doch viel länger, bis ich es überstanden habe, also theoretisch...

theoretisch, ich hatte 6h auf 4 monate verteilt, nach der 2ten stunde hatte ich fast keine schmerzen mehr, weil die therapie nur auf den Nerv gezielt wirkte.

Hm...hattest du auch eine Sehnenscheidenentzündung? Mir wurde halt gesagt, dass ich 10 Sitzungen machen soll und ich hab' gefragt ob ich's auch möglichst schnell abarbeiten darf, was kein Problem sei...und nunja, ich will wieder ans Eisen ^^

zusätzlich Unterarme 10 mal Täglich mit je 5-6 übungen dehnen, hatte dauernd den scheiß am ellenbogen und handgelenk seit ich dehne kann ich trainieren wie ein blöder und bekomm nixmehr ;) zumindest bis jetzt nicht ^^.

Klingt schon nach ziemlich viel Zeitaufwand...außerdem kann man's auch mit dem Dehnen übertreiben, hab' ich mal gelesen :wink:

Ich denke mal, dass ich dort während der Therapie auch Tipps bekommen werde...

Heute meine 5. Sitzung gehabt und naja...ich muss sagen, dass ich Angst habe :( Es fühlt sich noch lange nicht so an, wie es eigentlich sollte - vielleicht kommt der große "Schub" ja in der 2. "Hälfte"...ist jedenfalls meine große Hoffnung :(
Zur weiteren Planung, wenn es dann endlich mal weitergeht: mindestens eine lockere "Freestyle"-Woche, in der ich ganz entspannt alle Übungen durchgehe, die ich in Zukunft so einzubauen gedenke, in meinem nächsten Plan: einem 4er-Split im 5x5-Schema

Mehr verrate ich dazu noch nicht...

Kopf hoch und wirklich immer postiv denken, auch wenn es schwer fällt. Wünsche dir nur das Beste!!!

Zurück
Oben