richtiger trainingsplan

<fox>

New member
hallo,
ich bin 16 jahre alt und trainiere seit ca. 3 monaten,
jetz wollte ich mal fragen was ein guter trainingsplan für mich wäre.
ich möchte eigentlich ganzkörpertraining machen aber vorallem halt oberarme und bauch.
ich hab kurzhanteln, SZ-langhantel und ein crosstrainer.
hab bis jetzt immer alle 2-3 tage trainiert.
am wichtigsten ist es mir ordentlich masse rauf zu kriegen :)

du bist ja nicht mehr ganz so neu hier. hast ja schon irgendwas gepostest. also geh ich mal davon aus, dass dir bestimmt aufgefallen ist, dass es hier genügend Trainingspläne gibt. und wahrscheinlich ist dir auch aufgefallen, dass es keinen Trainingsplan gibt auf dem oben steht "...für Fox"... und du wirst es nicht glauben, es wird dir auch NIEMAND hier einen Plan erstellen.

sollte mein Thread böse klingen - war absicht. :-/ es geht mir einfach auf den keks, dass sich neulinge nicht einlesen und erwarten, dass die Mitglieder hier nichts besseres zu tun haben, als x mal in der Woche TP zu erstellen.

ich hab mich vor 2 tagen angemeldet und ich soll nicht grade neu hier sein?
trotzdem könnte man das auch sagen ohne gleich so auszutickn

Sei nicht böse auf den kollegen er meints nur gut!

Sieh mal in meine signatur, den link klickst an und dort findest nen muster trainingsplan!

Mfg

was noch besser wäre geh in ein gutes Fitnessstudio, wo du dir alle Grundübungen zeigen lässt.
Sag einem Trainer was du möchtest, nähmlich ordentlich Masse aufbauen mit einem Ganzkörperplan mit schweren Grundübungen.
Meine Meinung ist ein Homegym ist nichts für Anfänger, schlecht antrainierte Übungsausführung kann böse enden.
In meinen Augen ist ein Anfänger 0-1,5 Jahre, ab 1,5 Jahren bis 5 Jahre Fortgeschrittener, ab 5 Jahren Halbprofi.

MfG MoM

Manchmal glaube ich die ganzen Neulinge hier im Forum, sprechen sich untereinander ab.

Jeder will einen sixpack und massive Oberarme xD

Weil man denkt, dass man damit bei Frauen landen kann ...
Ich kann jedem nur sagen: 99% der Mädels isses erstmal egal wie der Bauch aussieht ...

nicht vergessen
Sixpack wird nicht mit 1000 von Crunches und Sit Ups gemacht, sondern durch Diät mit niedrigem Körperfettgehalt.

"Warum ein Sixpack, wenn du nen ganzen Kasten haben kannst"

gerade langhantel und hantelbank steht schon als nächstes auf meiner liste ;)
für studio hab ich kein geld weil ich noch zur schule gehe
danke für die ganzen antworten :)

aber wenn du dir nicht nur billig rotz kaufst bist du schnell über 500 euro
ihc bezahl für ein jahr studio 300€ und hab dort alles was mein herz begehrt, mehr abwechslung in der gestaltung des trainings und hier und da paar hübsche mädels ;D

würde schon gern ins studio ;)
aber ich werde halt schon eher zu dem billigen zeug greifen müssen
hab einfach nicht genug geld

Zurück
Oben