Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Vollmilch gewohnt bist, ist es sicher eine geschmackliche Umstellung auf die entrahmte 0,3% Milch, aber ich hab mich dran gewöhnt und finde jetzt sie schmeckt gut.
naja, vollmilch trink ich schon lange ich mehr...
nur noch mit 1,5% fett....
daher dürfte die umstellung auf 0,3% fett
nicht gaaaaanz so schlimm werden..
Hi!
Was habt ihr denn gegen Proteinpulver in Wasser
Ich trink das so schon seit etwa 2Monaten....und ich muss sagen...mittlerweile gehts sogar
Am Anfang *würg* war aber echt eklig...aber ich fand Proteinpulver in 0,3%-Milch noch ekliger...
versteh nich wie du das saufen kannst...
na ok, Pulver in Wasser ist ja fast noch erträglich,
aber hab mal versucht, mein "superShake"
mit Wasser zu mischen...
habs auch ausgetrunken, aber hätte danach fast mein
FrühStück wiedergesehen..
@ Fact
es geht mir hier nich um geschmack, sondern wegen der DefiPhase um den Fettgehalt in der Milch...
noch son spruch und
"isch mach disch am Montag KrankenHaus...!"
Hi!
@bloodbang
Ja mich gibts schon noch... ...Mich wirst net los ...
Seit ich Defiphase mach,bin ich nur immer zu schwach um zu tippen...
zu dem Shakeu,zum Frühstück würd ich sowas eh nicht runterkriegen,aber am Nachmittag oder als Zu-Bett-Geh-Mahlzeit ist das schon okay...am Anfang musste ich das Zeug zwar wieder "dem Spülbecken schenken" aber das war auch noch nicht Mikes Pulver
Das mit deinem "Supershake" kann ich mir gut vorstellen....wenn man sonst irgendwas(Banane,Haferflocken...) reinhaut, wird der Wassershake wirklich ungeniesbar...alles schon probiert