Aufladephase bei Creatin?

koy

New member
hi!
ich hab ne frage, weil ich mich mit creatin nicht auskenne!

also ich hab mir pumpi seinen thread zu creatin durchgelesen hier kann man ihn lesen ;)

jetzt aber zu meiner frage, der trainer meines fitness-center meinte das die aufladephase nicht nötig sei bei einer creatin kur, und das auch so die gewünschten ergebnisse erzielt werden, stimmt das??

und 2)
ich habe mir von der firma powerman das creatin bestellt, weil es billig ist und ich hier im forum über suchfunktion nur positives von diesem creatin gehört habe, dazu meinte der trainer das es wahrscheinlich gestreckt ist (das bedeute: ca 70% creatin anteil, 30% kohlenhydrate) statt den 100% was auf der verpackung steht!

jetzt wollt ich mich mal nach eurer meinung umfragen! den ich weis nicht wem ich jetzt mehr glauben soll :confused: :p

mfg

Die Creatineinnahme in Kurform ist auf jeden Fall besser
Einfach 4x5g die erste Woche mit Traubensaft einnehmen.

Also ich hab das Powerman probiert. Es war zwar billig aber dafür meiner Meinung nach auch schlecht

Dein creatinpräperat besteht schon aus 100% creatin monohydrat (aufjedenfall steht's so beschrieben)

jedoch muss ich meinen vorrednern zustimmen was die qualität(wirkung) betrifft.

jetzt aber zu meiner frage, der trainer meines fitness-center meinte das die aufladephase nicht nötig sei bei einer creatin kur, und das auch so die gewünschten ergebnisse erzielt werden, stimmt das??

ja stimmt du kannst das kreatin auch ohne aufladephase zu dir nehmen. am besten morgens bzw nach dem training 5-10g mit kurzkettigen kh ;)

danke für die antworten und hilfen!

ich werd mich dann zuerst nach nem anderen creatin umsehen und dann mit crea-kur anfangen! :)

mfg

Zurück
Oben