Bobby Digital
New member
Wollte auch mal meinen Beitrag dazu leisten...
Also hab´ schon 3x Tribulus Produkte ausprobiert:
2x Golden Tribulus (400mg TT, 20mg Saw Palmetto, 5mg Zink, 3mg Vit. E)
und
1x Tribulus von Natural Power (800mg TT, 10mg Zink, 40% Saponine)
Ich nahm von jedem Prod. 3Stk. am Tag zw. den Mahlzeiten.
Kann eine bestimmte Wirkung auf jeden Fall nicht verneinen, wobei ich das Gefühl hatte TT von Natural Power bringst wirklich!
Meiner Meinung nach war das:
- bessere Regeneration (dadurch mehr Power beim nä. Train.)
- sexuell schneller Reizbar
- diuretischer Effekt (Adern treten besser hervor)
- mehr behaarung
- mehr Kraft
P.S. Meiner Meinung nach hab ich selber nicht die Super Testosteron Werte (müsste ich aber mal testen lassen), hab auf jeden Fall nicht so den Mega Haarwuchs... wurde aber auf jeden Fall mehr!
Wog vorher 83kg und hinterher noch 79kg, mein Gefühl und Trainingskollegen sagte mir aber das ich Masse zugelegt hatte (hab auch viel Kardio gemacht)! Aber deutlich Adern auch ohne gepumpt zu sein...
Trainier schon seit 6 Jahren, nie was anderes genommen als 1x pro Jahr Kreatin Kur und ab und an einen Eiweiß Shake! Denke mal wer noch nie ne Roid Kur gemacht hat oder eine geringe Testo Eigenproduktion hat, dem bringt das Zeug auch was...
Also hab´ schon 3x Tribulus Produkte ausprobiert:
2x Golden Tribulus (400mg TT, 20mg Saw Palmetto, 5mg Zink, 3mg Vit. E)
und
1x Tribulus von Natural Power (800mg TT, 10mg Zink, 40% Saponine)
Ich nahm von jedem Prod. 3Stk. am Tag zw. den Mahlzeiten.
Kann eine bestimmte Wirkung auf jeden Fall nicht verneinen, wobei ich das Gefühl hatte TT von Natural Power bringst wirklich!
Meiner Meinung nach war das:
- bessere Regeneration (dadurch mehr Power beim nä. Train.)
- sexuell schneller Reizbar
- diuretischer Effekt (Adern treten besser hervor)
- mehr behaarung
- mehr Kraft
P.S. Meiner Meinung nach hab ich selber nicht die Super Testosteron Werte (müsste ich aber mal testen lassen), hab auf jeden Fall nicht so den Mega Haarwuchs... wurde aber auf jeden Fall mehr!
Wog vorher 83kg und hinterher noch 79kg, mein Gefühl und Trainingskollegen sagte mir aber das ich Masse zugelegt hatte (hab auch viel Kardio gemacht)! Aber deutlich Adern auch ohne gepumpt zu sein...
Trainier schon seit 6 Jahren, nie was anderes genommen als 1x pro Jahr Kreatin Kur und ab und an einen Eiweiß Shake! Denke mal wer noch nie ne Roid Kur gemacht hat oder eine geringe Testo Eigenproduktion hat, dem bringt das Zeug auch was...