Resümee meiner Tribulus-Kur

Sultan

Ich hatte 1 Packung, Inhalt 90 Stk., da ich 2x1 Kapsel einnahm, reichte es 45 Tage, also 1 1/2 Monate.

Eisenfresser

P.S.: Ich weiß natürlich nicht ob mehr auch gleich besser ist und ein höhere Dosierung auch automatisch bessere Ergebnisse bringt.

@ Eisenfresser01:

Produkt?
Das einzige was in D brauchbar ist, oder zumindest so dosiert ist, dass es brauchbar sein müsste, wenn es was nutzen würde:D , ist wohl BULGARIAN TRIBULUS von REFLEX. Die haben nämlich das Patent vom bulgarischen Tribulus. Das ganze andere Zeug ist alles nur chinesisch oder indisch und da ist der Protodioscin gehalt viel zu gering.

Vergleich:
BULGARIAN TRIBULUS 50% Protodioscin
Testalon 2 20% Protodioscin

Ausserdem ist das BULGARIAN TRIBULUS das einzige mit dem original Rezept der bulgarischen Gewichtsheber. BMS labert da nur Müll mit ihrem Tribolan...

Aber, wie gesagt, ich glaub trotzdem nicht so wirklich dran...

Hier mal ein kleiner Artikel der euch interessieren könnte.

Auch wenn sicherlich die Antworten kommen, das stimmt nicht, und bei mir wirkt es, siehe Gewichtszunahme usw.
Aber vieleicht trotzdem mal lesen! ;)

makro

Ich hab es in dem Laden gekauft, bei mir um die Ecke.

Ich weiß ´nicht wie es aussieht, wenn man es bestellt.

Eisenfresser

Bierinsel

Interessant der Artikel.

Ja, ich sagte ja auch eingangs, dass der Placeboeffekt nicht ausgeschlossen werden kann.

Einzig der Anstieg der Libido war krass, aber vielleicht hat das auch andere Gründe.

Ich für meinen Teil steigere mich sowieso auch ohne jegliche Supps., jedoch teste ich von Zeit zu Zeit immermal was neues aus.

Von Glutamin sagen ja auch viele, das es für uns nichts bringt, jedoch schwöre ich darauf, da es sich wirklich positiv auf meine Regeneration auswirkt, das ist jedenfalls meines subjektives Gefühl.

Aber jeder soll für sich selbst sehen was funktioniert.

Grundsätzlich halte ich nicht sehr viel von irgendwelchen exotischen Supps., jedoch hatte ich bei TT ein gutes Gefühl.

Aber mal sehen wie es jetzt weiter läuft, vielleicht hat ja mein momentaner Schub auch andere Gründe.

Eisenfresser

Aber jeder soll für sich selbst sehen was funktioniert.
Da stehe ich hinter die bei dem Satz Eisenfresser.

Und bei Glutamin stehe ich auch hinter dir, nehme es zwischendurch auch immer und bin zufrieden.

Und denke auch das sich jeder selber sein Bild machen soll, nur sollte man nicht immer auf eine gute Werbung hereinfallen, und alles kaufen, nur ein berühmte Leute sagen das es wirkt, nur weil diese von der Supps-industrie gesponsort werden.

Und ich denke auch das deine Fortschritte durch dein sicherlich gutes Training und gute Ernährung zurückzuführen sind.
Leider werden jetzt einige auch TT nehmen nach dem Tread und merken, das es ihnen nichts geholfen hat, weil Ihnen grundlegende Dinge fehlen, wie erstmal zu wissen

1. Wie man richtig Trainiert
2. Was es heisst richtig und ausgewogen zu essen.

Weil leider viele immer noch der Meinung sind, um so mehr Supps sie nehmen um so mehr wachsen sie.

all

Also um die Worte von Bierinsel noch mal aufzugreifen:

Die Verwendung eines Supp. ist höchstens noch das i-Tüpfelchen auf der soliden Basis, die aus hartem Training und ausgewogener Ernährung besteht.

So sollte es auf jeden Fall sein.

Denn wenn man sich voll und ganz auf ein Supp. verläßt und sich Wunder davon erhofft, wird man entäuscht.

Mike Mentzer hat mal gesagt, "Entweder man trainiert und hat Geduld oder man trainiert und stofft!!"

In diesem Sinne.

Eisenfresser

wenn starker haarwuchs auftritt, ist das doch ein sterken zeichen, für einen höheren hormon schub!
vieleicht kommt das auch nur durch die geilheit!?

@eisenfresser

wie hoch waren bei beaty diet die versandkosten? konnte nichts auf der seite darueber finden oder muss man dort keine versandkosten zahlen weil es ein mindestbestellwert von 40 euro gibt???

pex

Ich kaufe immer in dem Shop ein, der ist bei mir um die Ecke.

Die Höhe der Versandkosten weiß ich nicht, frag doch mal per E-Mail auf der Seite nach.

Eisenfresser

zieht man jetzt bei tt wasser oder wirkt
es diuretisch ?

weil sonst wuerd ichs mit krea kombinieren...

mfg
yasi

yaso

Keins von Beidem, einzig dein Testo-Gehalt soll dadurch erhöht werden.

Aber verlass dich nicht zu sehr auf irgendwelche Supps.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass du dich etwas zu sehr auf Supps. und die Ernährung konzentrierst und dabei das Training etwas in den Hintergrund gerät.

Nebenbei bemerkt, finde ich, dass du bisher eine sehr gute körperliche Entwicklung erreicht hast, auf die du sehr stolz sein kannst.

Eisenfresser

auf irgendeiner inetseite (kein shop) und auf meiner dose TT steht aber eindeutig dass ein milder diuretischer effekt zu
erwarten sei... was soll ich jetzt davon halten ?

yaso

Finde es selbst heraus.

Ich würde an deiner Stelle aber nicht kombinieren, denn so weißt du am Ende nicht genau, welches Mittel einen evtl. Leistungschub gebracht hat.

Eisenfresser

Zu den Versandkosten:

Geschäftsbedingungen

Gruß
Buddy

Ich test das jetz auch mal in ner kombi mal kucken ob die kombi gleich oder besser anschlägt als die letzte..

Zurück
Oben