Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn einer fast gar nichts bzw. nur sehr wenig isst, kann es natürlich keinen Aufbau geben,Jimbomatic schrieb:da muss ich dir mal wehemment wiedersprechen.
es gibt genug Leute die Bauen so gut wie nix mit schlechter Ernaehrung auf ,bis vielleicht die paar Anfaenger Mukis .Grund ist einfach eine unzureichende Ernaehrung ,zu wenig Kalorien ,nichtmal zu wenig Eiweiss.
Wenn du mit einer schlechten Ernaehrung McDoof und Co. meinst ok ,aber eine zu knappe Ernaehrung ist in meinen Augen ebenfalls im bezug auf Muskelaufbau eine schlechte Ernaehrung..
Genau so sehe ich das auch, nur würde ich es aber eher so anordnen:dirtyflex schrieb:Aufbauen ist eigentlich ganz einfach: Essen, Trainieren, Schlafen und ganz viel Geduld.
Es ist ganz normal, dass man abends etwas mehr wiegt,gommo schrieb:Kurze Zwischenfrage:
Abends wiege ich 4 Kilo mehr als morgens. Ist das normal?
Gewichtsunterschied ist normal, aber 4kg sind nicht wenig.. JEDEN Tag soviel Unterschied?gommo schrieb:Kurze Zwischenfrage:
Abends wiege ich 4 Kilo mehr als morgens. Ist das normal?
LLPe schrieb:Gewichtsunterschied ist normal, aber 4kg sind nicht wenig.. JEDEN Tag soviel Unterschied?
gommo schrieb:Ich wollte mal nachfragen, ob ihr denkt, dass ich mich ausreichend ernähre, um Masse aufzubauen.
Mein Status:
Größe, 186cm
Gewicht, 86 kg
Körperfett, ca.20%
Und das nehme ich täglich so in mich auf (allerdings erst seit 1 Woche):
Kcal: 3463.87
Fett: 108.50g
Kh: 309.94g
Eiweiss: 298.95g
Was denkt ihr?