Red deamon extreme

icebreathe

New member
hallo ich bin ganz neu hier und hab mich mal etwas eingelesen.habe im i-net wieder mal ein angebliches wundermittel gefunden.

es nennt sich red daemon oder so

http://www.amazon.de/REDDEMON-X-TRE...s_14?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202328346&sr=8-14

hat jemand mit dme zeug erfahrung??ein freund meitne das das voll viel bringt und die muskeln so schnell wachsen.naja freund:D jemand den ich kenne eigentlich ein spinner deswegen wollte ich in einem guten forum einfach mal nachfragen

danke im voraus für die antworten

A

Anzeige

Re: Red deamon extreme
Hallo icebreathe,

schau mal hier:
red .
leider hab ich nichts über die zusammensetzung gelesen,hab auch kein plan von solchen dingen.

kommentar von einem kunden:

Ich benutze das Reddemon Xtreme schon seit vier Wochen, bin mehr als begeistert. Mit dem Training habe ich vor 4 Monaten angefangen, aber die letzten Wochen fallen sehr auf! Nicht nur meinem Umfeld, sonder auch mir. Ich nehme auch die Ergänzungen, das Ultimate Whey, BCAA und Creamaxx. Das Ultimate Whey Schocko schmeckt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.
Viel Erfolg beim Training,
Toni

lieber toni, wenn ich das lese was du schreibst, könnte ich kotzen. dafür,dass du 4 monate trainierst nimmst du ganz schön viel zeug zu dir, was du nicht brauchst. es ist klar,dass man in der ersten zeit die veränderungen deutlicher merkt als nach 2-3 jahren. ich fürchte du kannst nicht einschätzen ob dir das teufelsszeug was in den letzten 4 wochen gebracht hat.

Spar dir die Kohle!
Das ist wieder eines dieser "Wundermittel" was am Markt erscheint, ordentlich die Werbetrommel rührt und dann nach max 1 Jahr wieder vom Markt verschwindet. Diese ganzen Kundenbewertungen sind auch nur von den Verkäufern verfasst, also glaub den Schrott nicht, den du da liest:wink:

ja ich glaub das auch nicht richtig genau deswegen hole ich mir weiterhin protein shakes und ab und mal ne kreatin oder dieses neue krealkalyn kur das reicht auch.wenn die alle so toll wären dann würden sie ja auch alle fitnesstrainer empfhelen und in jedem fitnessstudio müssten ja eigentlich tonnenweise davon stehen.vielen dank schonmal find ich super das forum besonders das s hier so schnell mit antworten geht:D:D

dankeschön

ne sowas würd ich auf keinen fall nehmen, ich überlege schon haargenau bei proteinshakes nach ;-)

Es gibt keine wiss. Studie, die die beworbene Erhöhung zeigen konnte. Und selbst wenn würden solche "T-Booster" erst bei 30 - 40 Jährigen wirken. Denn erst ab dann nimmt der natürliche Spiegel ab. Das Zeug ist und bleibt also Unsinn!

Selbst in deiner Quelle steht jede wiss. Bestätigung für den Muskelaufbau fehlt:roll:
Alle Studien die die Hersteller zitieren, sind Tiermodelle. Bist du eine Ratte oder warum wendest du das auf den Menschen an???

Selbst in der Stofferszene wird kaum noch TT nach einer Kur verwendet um die Achse wieder anlaufen zu lassen. Und wenn es nichtmal bei jemandem wirkt, dessen endogene Produktion bei 0 liegt, wirkt es bei niemandem! Es gab Untersuchungen am Menschen da man TT bei milder Impotenz nutzen wollte. Was war das Ergebnis: Keine Wirkung = Schrott

Denke nicht das du das verallgemeinern kannst, jeder Mensch reagiert anders auf gewisse Stoffe. Habe einen Kunden bspw. der regelmässig seine Hormonwerte messen liesst und beschwört das seine Werte besser geworden sind, wobei man dazu sagen muss das er nicht stofft und Tribulus auch über Monate hin genommen hat. Aber natürlich bin ich auch der Meinung das es mehr Wert ist sein Geld für Protein, Creatine oder Glutamin auszugeben da ist es besser angelegt da die Sachen Testobooster ja auch nicht grade billig sind bei ausreichender Anwendung.

Informationen der Manfred-Donike-Gesellschaft e.V. und des Instituts für Biochemie der Deutsche Sporthochschule Köln, Juli 2000 Tribulus Terrestris:
Bei den Nahrungsergänzungsmitteln Tribestan (Sopharma, Sofia Bulgarien), Tribulus Terrestris (Hi Tec Nutrition, Douglas, Großbritannien) etc. handelt es sich um eine Zubereitung der Pflanze Tribulus Terrestris. Die aktiven Wirkstoffe sind Steroidsaponine, wobei die Hauptkomponente das Phytosterol Protodioscin (26-O-ß-D-glycopyranosyl-22-hydroxyfurost-5-ene-3ß26-diol-3-O-ß-diglucorhanoside) ist.
Laut Untersuchungen, die alle Ende der 70er Anfang der 80er Jahre stattfanden, sollen Tribulus Terrestris-Präparate bei längerfristiger Einnahme die Spermatogenese und das Ejakulationsvolumen erhöhen (z.B. durch Vermehrung der Sertolizellen). Ebenso soll es zu einer Steigerung der Libido bei Mensch und Tier kommen. Im Sportbereich (Bodybuilding-, Fittnessszene) wird dieses Präparat wegen seiner angeblich anabolen Wirkung beworben. Diese anabolen Wirkungen sollen auf einer Erhöhung der körpereigenen Testosteronkonzentration beruhen. Die entsprechenden Originalstudien sind allerdings nicht in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht, sondern lediglich Dokumentationen einer Firma, die dieses Produkt vertreibt (Sopharma, Sofia Bulgarien). Diese Ergebnisse sind deshalb mit Vorsicht zu geniessen. Die Wirkstoffe von Tribulus Terrestris sind bisher im Sport vom IOC nicht als Dopingmittel verboten. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt. Dasselbe gilt für die leistungssteigernde Wirkung. Grundsätzlich ist die Anwendung von Testosteron laut IOC-Reglement verboten. Weiterhin wird jeder Versuch, die körpereigene Testosteronproduktion durch pharmakologische Wirkstoffe zu erhöhen (wie z.B: mit HCG) als Dopingmaßnahme angesehen. Ein Verbot des Wirkstoffes von Tribulus Terrestris wird allerdings erst dann erfolgen, wenn eindeutige wissenschaftliche Daten zur Testosteronerhöhung vorliegen.

Eine von vielen offiziellen Stellungnahmen. Sagt in meinen Augen alles: Es hat keinen Einfluss auf die Hormonwerte und ist somit weiterhin verkehrsfähig (gilt ja bis heute). Gäbe es Belege für die Wirksamkeit, würde es sofort verboten werden:wink:

Jeder soll auch sein Geld ausgeben wofür er möchte, ich gebe hier nur meine Bewertung zu solchen Mitteln ab.

Hi,
Tribulus ist übrigens in Deutschland verboten und verstösst gegen das LbmG.
Hatte vor einigen Jahren schon das Vergnügen ne saftige Strafe an Gevater Staat deswegen zu zahlen...:(

Ich bin kein Fachmann für Lebensmittelrecht.
Aber soweit ich das in Erinnerung habe ist TT als diätetisches Lebensmittel/Bestandteil diätetischer LM weiterhin verkehrsfähig. Denn jeder Shop führt solche Produkte im Sortiment

da liegste 100% falsch. Beim staatlichen Untersuchungsamt haben die es als Arzneidroge deklariert... Habe die Sachen ja hier vorliegen da es mich direkt betroffen hat, von daher kann ich das so sicher behaupten.
Sicher gibt es viele shops die es verkaufen, wo kein Richter ist ist halt auch kein Kläger. Ich gehöre wohl leider immer zu denen die gleich angeschwärzt werden. :(

Hallo @ all,

von mir kann ich behaupten, dass Tribulus wirkt. Ich nehme es selbst ein. Ich würde sagen, dass die Wirkung jedes Supps subjektiv ist. Und wir sind alle verdammt, durch pobieren, unsere Supps zu finden :roll:

da liegste 100% falsch. Beim staatlichen Untersuchungsamt haben die es als Arzneidroge deklariert... Habe die Sachen ja hier vorliegen da es mich direkt betroffen hat, von daher kann ich das so sicher behaupten.
Sicher gibt es viele shops die es verkaufen, wo kein Richter ist ist halt auch kein Kläger. Ich gehöre wohl leider immer zu denen die gleich angeschwärzt werden. :(

Wieder was gelernt:wink:

man man da habe ich ja ne richtige diskussion in gange gebracht.ich merke aber das die normalen forum benutzer eher dagegen sind und nicht viel davon halten.ich ebenfalls nicht ich danke auf jeden fall für die vielen antworten.super forum

A

Anzeige

Re: Red deamon extreme
Hallo icebreathe,

schau mal hier:
red .
Zurück
Oben