red bull

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wo ist hier? unglaublich. Bei uns wird um 22.15 das Laufband, auf dem man läuft ausgeschaltet. Nach kurzzeitigen Gleichgewichtsproblemen fragt man dann, was passiert sei und man bekommt als Antwort.
"WIR MACHEN IN EINER VIERTELSTUNDE ZU!"

ah ja,

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

A

Anzeige

Re: red bull
Hallo Braveone,

schau mal hier:
red bull .
Re: Also

Man könnte bei den sonstigen leistungen kürzen, wie klamottengeld miete usw. und man könnte wie auch schon in einigen teil des landes gemacht wird, sozialhilfeempf. verpflichten z.b. parks sauber zu machen, damit sie sich ihr geld verdienen und keine zeit mehr zur schwarzarbeit haben....
.....okay, das meintest du, tja eine steuer die erstmal ins leben gerufen wird, bleibt halt bestehen....ob nützlich oder nicht....und genau deshalb müßte da komplett aufgeräumt werden, im prinzip nochmal bei null anfangen...und mit der invasion der ossis, die haben wir doch auch mit der wiedervereinigung....:)....die kommen doch immer noch, obwohl es längst nicht mehr der goldene westen ist...:)

Gruß Angie

???????????????????

...hab ich nicht irgendie in Erinnerung, das du Trainer seiest? TaeBo und Pump, oder sowas? Und da gehst du in ein anderes Studio oder sie ziehen die in "deinem" Studio das Laufband unterm A***h wech? SELTSAM

gilb

Re: ???????????????????

Ist schon das selbe Studio!
Das machen sie ja nicht, weil sie wissen, dass ich drauf stehe (hoffe ich zumindest), sondern die schauen eben erst gar nicht. Um 22.15 wird dann eben die Stromzufuhr im Cardio-Park abgeschaltet.

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Re: ;-))

6,5 Liter, wenn ich will.......;-)))))

Fahrrad ist vielleich doch ein bißchen weit, so für ein Wochenende...
Gruß
Peterchen

Raucher kosten die Gesellschaft nicht viel Geld.

Die sterben nämlich überdurchschnittlich oft, bevor sie überhaupt das Rentenalter erreichen. Wenn Ihr nach denjenigen sucht, die richtig Geld kosten, haltet Euch mal an die Rentner, die sich ein Leben lang gesund gehalten haben und noch viele Jahrzehnte Ruhestand vor sich haben.

jaja

da gibt's diese Studie von der Uni Köln zu den pos. externen Effekten des Rauchens. Gut, subventionieren wir halt das Rauchen und fördern den Glimmstengelkonsum ab dem Vorschulalter.

A

Anzeige

Re: red bull
Zurück
Oben