Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Günstiger würde ich nicht sagen. Jogurt ist auch ne gute Variante, aber enthält nicht so hochwertige Aminosäuren wie z.B. Whey protein.
Günstiger würde ich nicht sagen. Jogurt ist auch ne gute Variante, aber enthält nicht so hochwertige Aminosäuren wie z.B. Whey protein.
Whey Protein wird aus Milchprodukten hergestellt, wieso sollten also im Yoghurt nicht so hochwertige Aminosäuren drinnen sein
.Die Herstellungsmethode spielt hierbei eine wichtige Rolle, da mikrofiltriertes Eiweiß verwendet wird, welches keiner großen Hitze und keinem Druck ausgesetzt wird.
Die eigentliche Supplementierung beiseite: Süßstoff ist mit 99%iger Sicherheit schädlich - ich würde, wenn überhaupt, auf geschmacksneutrales Eiweiss zurückgreifen.
Ich bevorzuge flüssige Nahrung morgens und unmittlerbar nach dem Training, sonst natürlich normales Essen!
Die eigentliche Supplementierung beiseite: Süßstoff ist mit 99%iger Sicherheit schädlich - ich würde, wenn überhaupt, auf geschmacksneutrales Eiweiss zurückgreifen.
Aber eine Frage Konrad: Hast du jemals eine Wettkampfdiät gemacht? Denke ab einem gewissen Punkt würdest auch du dir mal ein wenig Süsstoff geben.